Tötet Sweety das Küken! (Jamba)

  • Zitat

    Original geschrieben von freshp
    Ich hab das mal auf meiner Homepage mit eingebaut. Ich hoffe Du hast nichts dagegen...:D Wenn doch, sag einfach Bescheid

    hm ... des basst scho - bärfekt wär's aber wenn ganz klein drunterstehn würd' (c) by Chrischi ;)



    @ Elke:
    ist ok. und: ich hab grad bauchweh! vor lachen :top: :top: der test is geil!!! *michwegwerf*


    und dann das pausengespräch der kiddies:
    "Ey krass - bin i in so'n forum nei', ya, voll feddes forum mit so leut' un' so, escht! hab i so'n voll krassn test machn müssn ey. und hab i voll die schwere fragn g'habt. soll i mal die fragn sagn, oda?" - "boah fäädd! forum! krass alder! was is'n des? kann i da au mitschbieln?"



    Edit: ich hab eben meine signatur dem test angepasst. hoffe, das stört keinen

    Grüssle, Chrischi


    --- Stay Tuned ---

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrischi
    :top: der test is geil!!!


    Das Wichtigste haben wir ja ganz vergessen ;) :



    Wo bekommt man ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?
    [ ] Jamba!
    [ ] Aldi
    [ ] TT-Händler
    [ ] ALG 2
    [ ] verstehe die Frage nicht!?



    Und:


    Warum melde ich mich in einem Handy-Forum an?
    [ ] Langeweile
    [ ] Wieso Handy-Forum? - Bin ja krass falsch hier...!
    [ ] Na, weil Handys halt geil sind!
    [ ] Weil ich zu faul bin, Gebrauchsanleitung zu lesen.
    [ ] Mein Kumpel ist auch hier.

  • sehr gut! wirklich sehr gut!


    oh Elke ... da haste was angefangen ;) ich wollt ja eigentlich schlafen, aber ...


    Was ist der Zweck eines Handies?
    [ ] krasse Klingeltöne runterladen
    [ ] mit Klingeltönen angeben
    [ ] voll fette Spiele zocken
    [ ] Fotos machen
    [ ] sich die Bilder zuschicken
    [ ] mehr weiss ich nicht. War da noch was?


    Wie hast Du das Forum gefunden?
    [ ] hab eigentlich nach Lösungen für Mathetests gesucht
    [ ] war auf Hilfe-Suche: konnte meinen Handy-Akku nicht allein einlegen
    [ ] per Zufall
    [ ] gar nicht, hab meinen Kompiuter nicht angekriegt
    [ ] Ich hab nix gemacht! Plötzlich erschien die Seite in meinem Browser


    Wer bezahlt Deine Handyrechnung?
    [ ] Mama
    [ ] Papa
    [ ] Oma
    [ ] Opa
    [ ] Rechnung? Das kostet was?


    Welches Netz bevorzugst Du?
    [ ] das von meiner Vogelspinne
    [ ] hab keins
    [ ] Mama sagt, für Netzstrümpfe bin ich noch zu jung
    [ ] Ki-Ka
    [ ] Alles falsch! Netze sind zum Fische fangen da!

    Grüssle, Chrischi


    --- Stay Tuned ---

  • Momentan ist ein sehr interessanter Artikel in der NEON:

    Zitat

    Das Ende vom Lied
    Wie sich das deutsche Musikfernsehen selbst abschafft

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • weg damit


    ich unterschreibe auch gleich...da es der grösste DRECK der menschheit ist.

    ich nehme dich beim wort, denn deine seele habe ich schon ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrischi
    hm ... des basst scho - bärfekt wär's aber wenn ganz klein drunterstehn würd' (c) by Chrischi ;)


    Kein Problem, bau ich ein.:)



    Zitat

    und dann das pausengespräch der kiddies:
    "Ey krass - bin i in so'n forum nei', ya, voll feddes forum mit so leut' un' so, escht! hab i so'n voll krassn test machn müssn ey. und hab i voll die schwere fragn g'habt. soll i mal die fragn sagn, oda?" - "boah fäädd! forum! krass alder! was is'n des? kann i da au mitschbieln?"


    Stimmt, das setzt dann ja einen Reiz, weil man etwas tun muss, um überhaupt in's Forum zu kommen... Nachher gibt's dadurch noch Cheater! ;) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrischi

    "Ey krass - bin i in so'n forum nei', ya, voll feddes forum mit so leut' un' so, escht! hab i so'n voll krassn test machn müssn ey. und hab i voll die schwere fragn g'habt. soll i mal die fragn sagn, oda?" - "boah fäädd! forum! krass alder! was is'n des? kann i da au mitschbieln?"


    Stoiber im Handyforum?

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • In der heutigen FAZ steht was über blogs im Allgemeinen und Jamba im Besonderen:


    "'Blogs sind keine Spielerei, sondern eine höchst effektive Form der Kommunikation - nach innen und außen'
    ...


    Jamba reagierte falsch


    Als erster Leidtragender hat die Berliner Handyfirma Jamba in Deutschland die Wucht der Blogs zu spüren bekommen. Der Berliner Blogger Johnny Haeusler hatte in seinem Tagebuch "Spreeblick.de" die Jamba-Werbung für Klingeltöne kritisiert. "Sie tun einfach nur so, als ob sie euch einen Klingelton verkaufen, in Wirklichkeit aber verkaufen sie euch ein immer weiter laufendes Abonnement für ganz viele Klingeltöne", stand zum Beispiel in dem Tagebuch. Die Geschichte machte in der Blogger-Szene schnell die Runde und nahm richtig Fahrt auf, als plötzlich Jamba-freundliche Kommentare auftauchten, die alle von einer Internetadresse kamen: dem Jamba-Firmensitz. Mitarbeiter des Unternehmens hatten versucht, etwas gegen die negativen Kommentare zu tun. Der Versuch schlug jedoch fehl, denn versteckte Öffentlichkeitsarbeit wird meist sehr schnell erkannt. "In Blogs ist Ehrlichkeit gefragt - und Unehrlichkeit wird bestraft", sagt Wiskemann.


    Nicht erst der Fall Jamba hat die Unternehmen alarmiert, die Blogs im Auge zu halten. "Viele Unternehmen beobachten Blogs systematisch, um negative Entwicklungen zu erkennen. Blogger werden zu einer Meinungsmacht, die unangenehm werden kann", erwartet Wiskemann.


    Projektmanagement in blogs


    Blogs können jedoch auch als internes und externes Kommunikationsinstrument eingesetzt werden. Ein Pionier ist die Internet-Suchmaschine Google. Dort werden ganze Projekte über Blogs gesteuert. "Blogs sind eine gute Ergänzung für die interne Kommunikation. Der Vorteil: Die Informationen versenden sich nicht wie eine E-Mail, sondern bleiben an einem Ort gebündelt", sagt Wiskemann. Auch die Investmentbank Dresdner Kleinwort Wasserstein setzt Blogs für die interne Kommunikation ein."
    http://makeashorterlink.com/?W17B51F3A




    .....................................................


    NEU! Für die Masochisten unter uns:


    # Sende SMS mit "Geflügelpest" an 54321


    # Sende SMS mit "Hühnergrippe" an 01010


  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Momentan ist ein sehr interessanter Artikel in der NEON:


    und genau wegen dieser nerv tötenden Werbung ignorie ich seit ca 1 Jahr alle Musiksender! Früher liefen die immer im Hintergrund, aber anstatt Musik kommt da ja nur noch alle paar Minuten "schicke SMS an XXXX" UND noch der ganze JAMBA Schrott....


    Tut mir leid, aber das ist zu viel des Guten :mad:


    Gutes, altes Deutschland: WOHIN? :rolleyes:

  • Das hat nichts mit Deutschland zu tun. Ich habe MTV Base was überwiegend in GB ausgestrahlt wird und da läuft der Quark auch hoch und runter, nicht ganz so schlimm wie auf VIVA aber auch in jeder Werbeunterbrechung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!