Tötet Sweety das Küken! (Jamba)

  • Zitat

    Original geschrieben von freshp
    Aber, dass man schon für wenige 100 Euro einen Spot auf VIVA und MTV laufen lassen kann, wusste ich auch noch nicht. Das ist ja wirklich eine recht geringe Investition... Wie wärs denn mal mit nem TT-Spot, könnte man ja mit dem STOPALLE verbinden... Nach dem Motto:

    Jamba! gefährdet ihr Guthaben! Zu Nebenwirkungen befragen Sie ihre Fachleute auf http://www.telefon-treff.de
    :top: :D


    Prinzipiell ja ne super Idee, die ich auch unterstützen würde. Aber: Die Musiksender wären ja schön blöd, sowas auszustrahlen. Wer will schon seine Kunden (= die Klingeltonindustrie) verärgern?!?

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyGamer



    STOPALLE an 33333 - eigentlich sollte jeder der einen kleineren Bruder, Neffe, Tochter hat, denen mal für eine Sekunde das Handy wegnehmen und diese SMS raushauen...


    Und wieviel kostet diese Deaktvierungs-SMS?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von freshp

    Zu Nebenwirkungen befragen Sie ihre Fachleute auf http://www.telefon-treff.de :top: :D

    Um Gottes Willen, bloß nicht. :rolleyes:


    Mir reichen schon die Schulferien; beim Gedanken allerdings, TT könnte dauerhaft von 12- bis 14-jährigen Viva-Kiddies überrannt werden, kriege ich schon jetzt vorsorglich ca. 32 Magengeschwüre.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Um Gottes Willen, bloß nicht. :rolleyes:


    Mir reichen schon die Schulferien; beim Gedanken allerdings, TT könnte dauerhaft von 12- bis 14-jährigen Viva-Kiddies überrannt werden, kriege ich schon jetzt vorsorglich ca. 32 Magengeschwüre.


    :D Wir könnten ja 'nen extra Kiddie-Bereich (mit vielen bunten Bildern) einrichten, der dann von Freiwilligen betreut wird. Wenn sich 365 Freiwillige finden lassen, wäre jede/r nur 1 Tag im Jahr d'ran! (Das schont den Magen!)


    Und wenn dann die Kiddies in den 'richtigen' Bereich wollen, müssen sie erst 'nen Reife- und Rechtschreibtest erfolgreich absolvieren... :D;)


    Zum Bleistift:


    Was ist richtig?
    [ ] Threat
    [ ] Thread
    [ ] tread
    [ ] T'hrea'd


    Was ist wichtig vor dem Erstellen eines neuen Themas?
    [ ] Suche verwenden
    [ ] Avatar hochladen
    [ ] Mami fragen
    [ ] mit Google nachschlagen, was 'Netiquette' heißt
    [ ] meine Frage in möglichst vielen Foren gleichzeitig posten


    Was sollte man beim Antworten beachten?
    [ ] Keine Cola auf die Tastatur schütten
    [ ] Netiquette beachten
    [ ] kein Copyright verletzen
    [ ] Handy einschalten
    [ ] Vorschau-Funktion bemühen, um Posting auf Lesbarkeit zu überprüfen

    Bewerte folgende Überschriften mit Schulnoten:

    [ ] Hiiiiilfeeeeee!!!! Mein Handy is kaputt!!!!!!!!!!!!!!!
    [ ] Wie Sim Lock entfernen?
    [ ] verkäufer xy ist ein betrüger
    [ ] KRASS VIEL GELD IM INTERNET VERDIENEN???
    [ ] disses vorum is sceiße !!!!!!


    Was ist Google?
    [ ] eigentlich überflüssig / brauch' ich nicht
    [ ] kein Ahnung (vielleicht ein Kuchen? - Gugelhupf)
    [ ] eine große Suchmaschine
    [ ] gibt es auf meinem Computer nicht?
    [ ] eine nervige Sache, die ich nicht verstehe


    :D :p

  • Von mir auch ein


    ...aber meinst Du nicht,das die Fragen etwas zu schwierig sind ? ;)


    yox

    Nix..............

  • Ich fall um...:eek: :D:D:D:D Elke, das ist ja der Oberhammer.


    Bitte, bitte Carsten, könnt ihr das nicht einführen?! ;)


    Ich meine, es wird ja noch schlimmer, grad kam in einem Werbeblock 10 Mal Jamba!...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!