Tötet Sweety das Küken! (Jamba)

• Wenn ihr so gut drauf seid, dann habt ihr doch sicher noch nen paar Euros

dafür

übrig...

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Für die die nicht wissen von was wir reden: (...)

Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    Schei** Jamba... (...)

Kleiner Hinweis von Onkel Stefan: Die Ferien sind seit gestern vorbei... :rolleyes:

Stefan
    [small]Der immernoch nicht hinter den Sinn dieser Geheimzeichen "^^" gekommen ist...[/small]

• Ja, uns kommt gerade etwas das Niveau abhanden! :rolleyes:;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Kleiner Hinweis von Onkel Stefan: Die Ferien sind seit gestern vorbei... :rolleyes:

Stefan
    [small]Der immernoch nicht hinter den Sinn dieser Geheimzeichen "^^" gekommen ist...[/small]

lol? was soll denn das jetzt???

• SCNR

Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    ich glaub ich geh mich dort mal bewerben und hau denen dann nen fetten virus auf die rechner^^

Hol dir erst mal eine gescheite Erkältung/Grippe und wenn du bei Jamba bist ... huste ihnen kräftig auf die Festplatten ;) Das ist sicher ein fetter Virus :D

BTW als willst du dich bewerben? Als neues Kücken? :D

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Stefan

Auch hier weiß TT die Antwort!

Ps: Ich habe - zum ersten Mal - Angst vor OSTERN! ;)

Noch was: Es heißt "Küken [niederdt.], Geflügeljunge (außer Tauben) von der Geburt bis zum Alter von 8-10 Wochen."

• Also, wann machen wir jetzt das TT-Jamba-Camp-2005? :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Das Problem an sich werden wir wohl hier nicht mal ansatzweise lösen können, was eigentlich zu bedauern ist. Wir können uns hier noch sehr echauffieren, doch verändern wird das nichts. Genau so wenig wird sich irgendjemand bei Jamba! Sorgen machen, weil irgendjemand in sein Blog schreibt, wie böse seine Firma doch angeblich sei.
    Wer sich so massive Werbeaktionen auf mehreren Fernseh-Sendern leisten kann, wird nicht grade am Hungertuch nagen, sondern vermutlich relativ ordentliche Gewinne einfahren. Und mal ehrlich, wenn ich das Geld verdienen würde, würde mich das auch nicht interessieren, ob sich jemand darüber aufregt. :D ;)

Natürlich bin ich der Meinung, dass so etwas an Volksverdummung grenzt, das geistige Niveau der Jamba!-Werbung ist ja fast nicht messbar... Man denke nur an den "Song-Text" dieses gelben "Wischmopps", den Begriff finde ich übrigens genial :top:, oder den besoffenen Elch und sonstige Jamba!-Kreationen. Wobei ich den "bekloppten Frosch" und das tanzende Nilpferd kannte, bevor Jamba! damit Millionen verdient hat. Der Laden scheint also seine Klingelton-Stars nicht mal selbst zu erfinden...

Aber dieses Niveau lässt sicht nur bei Jamba! finden, genauo schlimm finde ich die "Handynauten" oder "Schicke SMS mit FLIRT an XXXXX" oder oder oder... :rolleyes:

Gruß,
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!