Tötet Sweety das Küken! (Jamba)

  • Hab eben auf MTV nen Musikvideo geschaut, dann kam Werbung. Natürlich wieder mit Sweety, also umgeschaltet auf den nächsten Musiksender, hier lief auch Sweety, dann wieder gezappt und dort lief auch Sweety. AAARGH! Ungelogen kam parallel auf allen 3 Musiksender diese tolle Jamba! Werbung.


    Sorry, aber da kann man ja gar nicht anders als aggresiv werden. :mad:

  • Das ist mir aber auch schon öfter passiert. Oder Du guckst grad, es kommt Werbung, natürlich Jamba! und Du schaltest um... Wartest halt zwei Minuten, schaltest wieder zurück und?! ... Wieder Jamba! :mad:

  • jamba


    Hi,


    zu diesem Küken muss ich auch noch kurz etwas schreiben.


    Ich trainiere im Fitness Studio "Mc Fit" und die spielen dort ausschließlich MTVPop und VIVA2. Das kleine Küken hört man in 1,5 Stunden so oft, dass man kaum noch weiss, wie man seine Aggressionen zügeln soll. Mittlerweile trainieren ca. 80 % der Mitglieder nur noch mit MP3 Playern. Anders ist es nicht zu ertragen...


    MfG
    sope

  • So, nachdem der Spot jetzt 5x in 3 Minuten in der Werbung kam, unterschreibe ich jetzt auch. Töten, überfahren, verstrahlen, braten...ich bin für alles zu haben. Ich weiß nur eins, derjenige, der mir ungefragt irgendwann, sei es im Zug oder sonstwo, diesen Klingelton aufzwingenderweise vorspielt, darf laufen gehen.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Hi,


    tja, der gelbe Wischmop ist die eine Sache - aber wieso regt sich hier niemand über den angeblich besoffenen Elch auf? Den finde ich noch viel schlimmer. Und der bekloppte Frosch ist auch nicht besser.


    Gruß
    Sackgesicht


    PS: So lange Jamba damit Geld verdient, werden sie weitermachen.

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • [url="http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,335622,00.html"]PR-PROBLEM FÜR KLINGELTONHÄNDLER
    Blogger heizen Jamba ein[/url]


    Das Unternehmen Jamba verdient viel Geld mit Klingeltönen und nervt mit stakkatoartig wiederholten Miniwerbespots. Jetzt hat ein Berliner unabsichtlich eine Lawine von Negativ-PR für Jamba ausgelöst - mit der Hilfe der Blogger-Community.


    Link zum Blog (sehr lesenswert!):
    http://www.spreeblick.com/blog/index.php?p=324


    Auszug:

    Zitat

    Aber der Marc, der Oliver und der Alexander sind keine bösen Leute. Die wollen immer tolle Sachen machen und klug sein. Und deshalb haben sie ganz schnell die nächste Firma gemacht, und die heißt Jamba und die kennt ihr, denn die sind öfter auf MTV zu sehen als der Videoclip eures Lieblingssängers. Als Werbung. Für tolle Klingeltöne für euer Handy. Das kostet natürlich viel Geld, so eine Werbung, schätzungsweise 10 Millionen Euro Listenpreis pro Monat.


    Und weil man mit so einem Klingelton, den ihr ab und zu auf euer Handy holt, naürlich nicht soviel Werbung bezahlen kann und dabei noch ganz, ganz reich werden kann, und weil aber der Marc, der Oliver und der Alexander ganz, ganz reich bleiben wollen, haben sich der kluge Marc, der schlaue Oliver und der intelligente Alexander was ganz Tolles ausgedacht:


    Sie tun einfach nur so, als ob sie euch einen Klingelton verkaufen, in Wirklichkeit aber verkaufen sie euch ein immer weiter laufendes Abonnement für ganz viele Klingeltöne.

  • Für die die nicht wissen von was wir reden:


    Es läuft gerade bei MTV :D



    :mad: :flop: :(


    Edit: Jetzt nicht mehr :D


  • Und jetzt wieder.
    Und in 2 Minuten wieder nicht...


    Hoffe, diese Wasserstandsmeldung reichte. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen

    Hoffe, diese Wasserstandsmeldung reichte. ;)


    Yo! Dem gelben Vieh steht das Wasser bis zum Hals ;) .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Schei** Jamba... wenn die wenigstens auch mal was neues laufen lassen würden... aber nein immer nur des schei** Kücken...
    ich glaub ich geh mich dort mal bewerben und hau denen dann nen fetten virus auf die rechner^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!