Tötet Sweety das Küken! (Jamba)

• hm jo. Aber " Meine Braut, ihr Vater und ich" kam letztens auch auf ARD.
    Hm zwei aus meiner Klasse ham sich beide das Küken bestellt. Ham sich dann aufgeregt dass sie beide 4.99€uro gezahlt ham. Das schlimme daran ist ja sie wissen nicht mal das sie jetzt ein ABO ham....

• Für das gelbe Vieh aus dem TV hätte ich auch noch eine schöne Mikrowelle :cool: :D :mad: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    also zumindest in zwei Punkten stimm ich da zu... :D

iiih, du willst ne Ratte auf Deinem Handy? :D

scnr,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Erst 21.500, also Leute so schlimm könnt ihr das gar nicht finden.
    Ich wette hier gibt es den ein oder anderen der schonmal so eine Schandtat begangen hat.
    Entlarvt ihn!

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Und statt MTV und VIVA gucken einfach Radio hören. Da bleibt man zum Glück noch vor solcher Werbung verschont.

Schön wärs, mittlerweile nerven einige Sender auch schon damit, dass man sich doch Klingeltöne auf deren Seite herunterladen soll. (Selbstverständlich gegen reichlich Bezahlung):rolleyes:

Wo ist eigentlich die Geflügelgrippe, wenn man sie mal braucht? :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Was ich noch viel schlimer finde, ist wenn ich Morgens in die Schule kom, und dan muss ich mir das fast ne halbe Stunde anhören im Aufenhaltsraum :mad: Einfach nur grausam :flop: Und das MTV Image sinkt damit auch langsam,aber sicher ! :(

Gruss

• Ich muss mir manchmal die schlimmsten Klingeltöne morgens im Bus anhören. Die sind total grausam ... am Liebsten die Kiddies am Hals packen und rauswerfen.... :cool: :D

16610LV

• deswegen fahr ich fahrrad mit kopfhörern :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!