Tötet Sweety das Küken! (Jamba)

• Das ist doch was ganz anderes und hat in diesem Thread nix zu suchen!
    Auch wenn du dich in dieser Art von Kunst nicht besonders auskennst darfst du
    nicht gleich alles in einen Topf werfen.
    Das ist ungefähr so als würdest du fragen: Muss ich für die Monet Ausstellung
    ein Extra-Thema eröffnen wo hier doch alles über Munch besprochen wird.
    Frag mal Experten (Kindergarten, mittlerweile auch auf höheren Schulen wieder häufiger werdend)! Die können dir zu dem Thema sicherlich noch weit mehr sagen
    als ich.
    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

mfG
    frieder

• [IRONIE]

Vielen Dank das Du mich an Deinem umfassenden Fachwissen hast teilhaben lassen :top:

[/IRONIE]

yox

Nix..............

• Hier kannst du Schnappi schon mal den Garaus machen:

Klick

:D

• Zitat

Original geschrieben von yox
    ... Wie verblödet muss man eigentlich sein ,für so etwas Geld auszugeben ? ...

und das is genau der punkt und die wurzel allen übels:
    solange es (k)iddies gibt, die eindeutig zu viel taschengeld haben und für den schrott bezahlen, wird uns dieses damned chicken noch zur weissglut bringen! :mad:

wie wär's evtl. mit folgendem bild neben dem telefon-treff.de logo:

wobei ... darf man sowas überhaupt machen? wär das nich eine art "hetze"? :confused:

Grüssle, Chrischi

--- Stay Tuned ---

• Leutz, ich hab die Idee des Jahrhunderts: Wir denken uns irgendeinen Schei* aus, und verkaufen den dann in einem Monatsabo - und schon muss TT sich nie wieder um seine Finanzen fürchten... :D

Ganz ehrlich, ich weiss nicht ob ich meine Kunden, denen "o2 immer was abbucht obwohl man ja gar nix bestellt hat" :mad: auslachen oder bemitleiden soll. Ist doch ein klarer Fall von "selba Schuld"!

Jamba suckz.

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Ganz ehrlich, ich weiss nicht ob ich meine Kunden, denen "o2 immer was abbucht obwohl man ja gar nix bestellt hat" :mad: auslachen oder bemitleiden soll. Ist doch ein klarer Fall von "selba Schuld"!

Naja, ich habe alleine in meinem Bekanntenkreis 2 Leute, die mit Klingeltönen usw. überhaupt nichts zu tun haben, bei denen aber trotzdem von Jamba auf der o2 Rechnung Geld abgebucht wurde. Aber das gehört ja eigentlich nicht hier rein und in einem Großteil der Fälle wirst du wohl recht haben...

• Zitat

Original geschrieben von Chrischi
    wie wär's evtl. mit folgendem bild neben dem telefon-treff.de logo:

[Bitte hier das Bild denken, muss ich ja nicht mitquoten...]

wobei ... darf man sowas überhaupt machen? wär das nich eine art "hetze"? :confused:

Das Bild ist der Hammer, ist das von dir? Würde ich ja glatt als Banner oder so verteilen lassen und auf den Thread hier verlinken... :top:

• Laut dem größten deutschen BILDungsblatt läuft der Sweetyspot 300 (!) mal täglich und der Ton wurde in drei Wochen über 1.000.000 mal bestellt... :eek: :top: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!