Tötet Sweety das Küken! (Jamba)

  • Ich kann nicht mehr hören.


    Das wird immer schlimmer. Ich hoffe die Endecken nicht noch die sms zu Werbung diesen S...... !


    *kopfhörerandencdundManowaran*

    Leben ist Magie, und Magie ist Überall.

  • Schnappi, Sweety .... liegt alles auf dem Niveau von "pimpmyride" :D


    "Todolist":


    "Ich muss meinem DVB-T Jamba abgewöhnen."


    (dragon-tmd der wieder zurück zu "Within Temptations" kehrt ;) )

  • Gestern Nacht so gegen 03:00 kam in einem MTV Werbeblock sechs mal dieser dämliche gelbe Wischmopp.
    Das ist doch nicht normal. Ausser Jamba haben diese Sender ja keinerlei Werbeeinnahmen mehr.


    M@rtin


    P.S.: Zur gleichen Zeit kam im ZDF "Handykulturen in aller Welt". Sehr interessant

  • Ich habe eine 69`er Lösung:


    Den ganzen Rotz runterladen , eine anonyme Webseite anmelden, raufladen und für die Seite Werbung machen, was das Zeug hergibt.


    Schon ist Ruhe mit dem Jamba Mist :D

  • Jamba gehört ganz einfach verboten. Da sollte sich schon fast die Regierung einschalten wie ich finde :D


    Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen wer so bescheuert ist, und sich die verdammten Klingeltöne dort bestellt?!


    Arme Welt...

  • ja, diese Idee ist nicht so Schlecht *Geldgierigwird*


    ich finde der "Gesetzgeber" sollte etwas unternehmen. Wenn ich mitbekomme wieviel Schulden die Kiddies haben, wegen solcher "Töne".

    Leben ist Magie, und Magie ist Überall.


  • Also das kann ich mir nur schwer vorstellen... :D


    Nicht das ich pro-Jamba wäre, mir geht das genauso auf den Keks, aber ich würde doch nicht so eine "Gelddruckerei" einfach so zumachen wenn sie mir schon gehören würde. Bin doch nicht blöd... Wer meint soviel Geld für einen einfachen Klingelton übrig zu haben, bitte sehr... Da kann Jamba nix für...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!