ZitatOriginal geschrieben von ad89
deswegen fahr ich fahrrad mit kopfhörern
Bis dir die Bullen an die Karre pissen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ad89
deswegen fahr ich fahrrad mit kopfhörern
Bis dir die Bullen an die Karre pissen ...
ich muss sagen das mir das gepiepe echt auch auf den zeiger geht. ich schau sowieso nie diese musiksender aber nicht nur wegen der werbung sondern auch wegen der musik die dort gespielt wird. sagen wollt ich noch, das ich durch meine arbeit in einem internetcafe, für sozial schlechter gestellte kinder, es immer öfter mitbekommen das sich die kids dort echt für 2 € oder noch mehr klingeltöne runterladen ( ich frag mich auch wo die immer die neuesten handys her haben, aber das ist ne andere sache) jedenfalls gings jetzt soweit das das runterladen von tönen sowie das anhören derselben bei uns im cafe verboten ist :p
gruß hitchhaker
ps:ab in die pfanne mit dem viech
ZitatOriginal geschrieben von Liar
Aber was ich ganz sicher weiß ... Tomb Raider (Die Büchse Pandorra) kam .. Den hab ich gesehn ... =)
du hast nicht zufällig deinen dvd player auf dem ersten laufen?
die pandorra-geschichte ist tomb raider 2(die wiege des lebens) und der lief (außer auf premiere direkt) noch nirgeds :p
und wieder eine neue Idee, Adressen zu sammeln...
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
und wieder eine neue Idee, Adressen zu sammeln...
Aber was nützt das ohne die Straße?
Pfuelstr. 5 in 10997 Berlin.....dann passt das schon
nur spaß
was ich noch viel schlimmer finde als die jamba werbung ist, daß man neuerding beim bestellen eines tones immer gleich ein abo aufgebrummt bekommt.
ZitatOriginal geschrieben von martin
was ich noch viel schlimmer finde als die jamba werbung ist, daß man neuerding beim bestellen eines tones immer gleich ein abo aufgebrummt bekommt.
Das steht aber im kleingedrucktem
HALLO,
na endlich regt sich etwas - finde es gut das es langsam immer mehr Leuten auf den Zeiger geht.
Das kann sich ja keiner mehr antuen.
Leider machen die naiven Kids einen Konsum-Streik überflüssig.
Das Problem ist auch nicht Sweety, denkt nur an den Frosch, oder GEH AN DEIN HANDY RAN, ES IST NE ......., morgen wird es SchnieSchnaSchnappi sein.
Das Problem ist Jamba an sich - macht Jamba platt!
Wenn ich nen paar Millionen übrig hätte würd ich den Laden übernehmen, und einstampfen.
Gibts eigentlich kein Gesetz gegen Volksverdummung
Merken die bei Jamba nichts mehr?
Jamba hat sich für mich mit diesen Mist, selbst auf die Black-List gesetzt.
Und wenn Jamba morgen nen D500 mit Xtra-Card für 9 Euro raus bringt- ich schaue die nichtmal mit dem ***** an.
Gruss
michback
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!