Oliver Samwer findet Sweety übrigens ganz gut. [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,344531,00.html]Klick[/URL].
Tötet Sweety das Küken! (Jamba)
-
-
-
Seit doch ehrlich, würdet ihr damit Millionen machen, würdet ihr das doch auch durchziehen
-
Ich bin auch überzeugt, dass wir mit diesem Thread auch noch den Hype unterstützen, ich hoffe die Konsumenten haben die Schnauze voll von diesen Comicfiguren und der hype ebbt zumindest für die Zeichenfiguren ab, die wollen ja zur Cebit eine neue Figur präsentieren!
Hätten die bloß nicht alando verkauft, schade hätte die gerne im Armenhaus gesehen;)!
gruß mayday7 -
Mittlerweise gibt es übrigens 5 Sweety's. Ich dachte nachdem unser Lieblingsküken einen Clon mit verdrecktem Federkleid bekommen hat reicht es langsam, aber jetzt hat Jamba noch einen draufgesetzt und eine "Kükenparty" drauß gemacht:
Quelle: Jamba.deJuhu, endlich noch mehr von dem Viehzeug. :flop:
Gruß,
Meilow
-
Ich glaube, das ist deren Art von Humor. Die wissen ja, was so abgeht und sagen sich "So, das habt Ihr davon - jetzt erst recht!"
Eigentlich eine coole Einstellung (wenns nicht so nervig wäre) - könnte von mir sein... :top:
-
Kükenparty
Hallo Leute,
hat einer von euch alle 5 küken Klingeltöne ??
besonders würde mich die Kükenparty interessieren.Wenn es geht für das Samsung e700 also in mmf nicht größer als 32kb. wenn es länger ist auch nicht schlimm versuche es mir dann zurecht zu schneiden
MFG
Bone -
Du bist definitiv im falschen Thread!
-
Röfl, ich fass es nicht, unsere ganze Bemühung geht den Bach runter :D!
Die wichtigen Personen wurden scheinbar nicht angesprochen, hehe
gruß mayday7 -
Schnell Pro7 - Focus TV einschalten, läuft grade ein Bericht über Jamba und Co...
-
Mittlerweile weiß auch der rote Technoclown ganz schön zu nerven.....!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!