Tötet Sweety das Küken! (Jamba)

• Ich bin auch überzeugt, dass wir mit diesem Thread auch noch den Hype unterstützen, ich hoffe die Konsumenten haben die Schnauze voll von diesen Comicfiguren und der hype ebbt zumindest für die Zeichenfiguren ab, die wollen ja zur Cebit eine neue Figur präsentieren!
    Hätten die bloß nicht alando verkauft, schade hätte die gerne im Armenhaus gesehen;)!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Mittlerweise gibt es übrigens 5 Sweety's. Ich dachte nachdem unser Lieblingsküken einen Clon mit verdrecktem Federkleid bekommen hat reicht es langsam, aber jetzt hat Jamba noch einen draufgesetzt und eine "Kükenparty" drauß gemacht:

Quelle: Jamba.de

Juhu, endlich noch mehr von dem Viehzeug. :flop:

Gruß,

Meilow

• Ich glaube, das ist deren Art von Humor. Die wissen ja, was so abgeht und sagen sich "So, das habt Ihr davon - jetzt erst recht!" :D

Eigentlich eine coole Einstellung (wenns nicht so nervig wäre) - könnte von mir sein... :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Kükenparty

Hallo Leute,

hat einer von euch alle 5 küken Klingeltöne ??
    besonders würde mich die Kükenparty interessieren.

Wenn es geht für das Samsung e700 also in mmf nicht größer als 32kb. wenn es länger ist auch nicht schlimm versuche es mir dann zurecht zu schneiden

MFG
    Bone

• Röfl, ich fass es nicht, unsere ganze Bemühung geht den Bach runter :D!
    Die wichtigen Personen wurden scheinbar nicht angesprochen, hehe
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!