Tötet Sweety das Küken! (Jamba)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Habe gerade zu Testzwecken genau 3 Minuten lang VIVA angemacht, ...

Ich heute auch.

Sweety scheint nicht mehr der alleinige Star zu sein. Jetzt aktuell:

- Die furzenden Affen
    - Die singende Biene

:rolleyes:

• Wer hilft mir die Technobiene zu jagen und zu erlegen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi,
    war grad seit langem wieder ma auf ViVa...
    das erste was ich seh ist "Rolf das Rülpsvieh"

klick
    direkt gefolgt vom "Furzrap"
    klick
    Und zur Krönung noch ne Partybiene
    klick
    Ey was soll der Quatsch? ^^
    greetz

• Ich würde am liebsten diesen ganzen Jamba Laden am Boden sehen... :rolleyes:;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Wir "alle" sollten den Laden stürmen und sie mit ihren Klingeltönen solange nerven bis sie den Mist endlich beenden

• Hallo,

weiss net ob es schon jemand gepostet hat, aber 16 Seiten durchlesen dauert halt=)! Aber ein netter junger Berliner hat sich mal die Mühe gemacht einen Jamba-Kurs zu schreiben (mit vieeeel Ironie). Und inzwischen gibt es auch die Fortsetzung: Sweety Records.

MfG und schönen Wochenanfang!

• Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Für jeden, der sich mal richtig abreagieren möchte :D, kann ich nur DIESEN Link empfehlen. Einfach nur lustig :top:

Ich weiß nicht wie oft es schon verlinkt wurde, aber ich glaub schon mehrfach ;)

Es ist ja nicht nur Sweety das nervt, sondern auch die Partybiene, das Rülpstier, die blöden Furz-Affen. Ich frag mich ernsthaft: Geht es noch tiefer?

• Hi,
    grad auf Jamba ehm ich meine ViVa kam grade wieder Werbung.
    Diesmal war es die deutsche Nationalhymne, aber gefurzt.
    Ey das ist doch voll UNcool, UNkreativ und einfach nur noch niveaulos oder nicht??
    greetz
    ps: wer will einen "Geh Kacken!" Realsound als SMS-Ton? sende eine sms mit blablabla an 3 ma die 8 oder so ^^

edit: http://mitglied.lycos.de/chrisebi/tt/furzhymne.mp3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!