Tötet Sweety das Küken! (Jamba)

• Oje, ich weiß nicht ob ich das schon gesehn habt, aber ich habe es heute gesehn, eine Art "Bruder oder Schwester" von diesem Sweety, (nur ungeflegter-zerzauste Feder...
    Auf jeden Fall ein neues "Lied" mit einer bekannten Melodie, welche fällt mir jetzt natürlich nicht mehr ein.(denke mal das liegt daran, dass man schlechte erinnerungen verdrängt) :D

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas

Auf jeden Fall ein neues "Lied" mit einer bekannten Melodie, welche fällt mir jetzt natürlich nicht mehr ein.

Das ist "Alle Vöglein sind schon da" - soviel kommte ich noch erkennen, bevor ich aus Reflex den Fernseher eingetreten habe. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Oje, ich weiß nicht ob ich das schon gesehn habt, aber ich habe es heute gesehn, eine Art "Bruder oder Schwester" von diesem Sweety, (nur ungeflegter-zerzauste Feder...

Das zweite Etwas heißt "Fluffy"! Wird das Vieh jetzt schon geklont und tritt bald im Rudel auf? :flop:

Christian: Mich hat das Lied spontan an "Morgen kommt der Weihnachtsmann erinnert".

• Zitat

Original geschrieben von Meilow

Christian: Mich hat das Lied spontan an "Morgen kommt der Weihnachtsmann erinnert".

Naja, wenn man die Melodie vereinfacht, sind die beiden Lieder von den Tönen her ziemlich identisch (zumindest bezogen auf das Hauptthema, das in beiden Liedern auf den gleichen Grundtönen basiert). Kann natürlich sein, daß die wirklich den "Weihnachtsmann" genommen haben, aber da es da ja um (virtuelle und zum Kotzen "niedliche"; man möge mir die harte Ausdrucksweise verzeihen) Vögel geht, dachte ich, daß "Alle Vöglein sind schon da" irgendwie näher liegt. ;)

• Habe gerade zu Testzwecken genau 3 Minuten lang VIVA angemacht, bis ich 'Es' gesehen habe! :eek: :( :mad:

Klingt für mich aber auch eher nach dem "Weihnachtsmann". - Warum auch immer... Man muss ja auch nicht alles verstehen?! :rolleyes:

• Christian Du hast es gut
    Du hast keinen Fernseher mehr. :-(

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx

Du hast keinen Fernseher mehr. :-(

War nicht meiner. :D

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    War nicht meiner. :D

Dann konntest du ja gar nicht die Schwarzwaldklinik-Geburtstagsfolge sehen :D

Aber in Bezug auf Sweety ist das wirklich toll....

Ich muss zugeben, dass ich ohne den Fernseher noch viel mehr Langeweile hätte, als ich so schon habe... :rolleyes:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    ...Ich muss zugeben, dass ich ohne den Fernseher noch viel mehr Langeweile hätte, als ich so schon habe... :rolleyes:

Du hast Langeweile? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wo bitteschön hast du den in deinem Leben noch "Zeit" für Langweile. Immerhin ist ja ein Grossteil des Tages schon für TT bzw. aus TT stammenden Verpflichtungen reserviert. Und dann noch das Studium, das langwierige Schminken, das Rückwärtseinparken usw. usw. ;)

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!