ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Das wurde schon x-mal verlinkt
Sorry
Aber ich konnte ja wenigstens einen Mann glücklich machen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Das wurde schon x-mal verlinkt
Sorry
Aber ich konnte ja wenigstens einen Mann glücklich machen
Ich glaube langsam, ich hab den Spot mittlerweile schon zu oft gesehen und ich habe irreparable Hirnschäden davon getragen. Ich hab mich heute erwischt, wie ich bei dem Werbespot mitträller...
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Ich glaube langsam, ich hab den Spot mittlerweile schon zu oft gesehen und ich habe irreparable Hirnschäden davon getragen. Ich hab mich heute erwischt, wie ich bei dem Werbespot mitträller...
Dir ist ja schon klar das die Gehirnwäsche vollzogen wurde.
Ich rate dir einen Abend lang "die Burg" zu sehen, einen Schocktherapie sozusagen.
Das ist dann so, als würde man einem mit Gehirnerschütterung, eine Ladung Ziegel auf die Rübe krachen lassen.
*würg* habe gerade VIVA zu lange angelassen und habe eine Jamba "Werbung" über mich ergehen lassen müssen.
ZitatBestell Dir ein Animiertes Handylogo..bla,bla...
nur solange der Vorrat reicht !
:confused:
yox
Ach deswegen sind die so teuer - die produzieren sie echt und einzeln... :eek:
Na dann... :D:D
Na klar, die werden mittels Kinderarbeit in China handgeklöppelt...
Da stand nicht wirklich "Solange der Vorrat reicht" oder?! Obwohl denen ist ja alles zuzutrauen, aber wie bitte soll denn der Vorrat an Logos zu Ende gehen!? Das soll mir mal bitte jemand schlüssig erklären....
ZitatOriginal geschrieben von freshp
Na klar, die werden mittels Kinderarbeit in China handgeklöppelt...
Da stand nicht wirklich "Solange der Vorrat reicht" oder?! Obwohl denen ist ja alles zuzutrauen, aber wie bitte soll denn der Vorrat an Logos zu Ende gehen!? Das soll mir mal bitte jemand schlüssig erklären....
Stand nicht,das sabbelte der Typ so vor sich hin....
yox
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ach deswegen sind die so teuer - die produzieren sie echt und einzeln... :eek:
Na dann... :D:D
echte handarbeit sozusagen............
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!