Tötet Sweety das Küken! (Jamba)

  • Nein, mir wäre aber auch lieber gewesen, ich hätte noch Geld aus 2002 gefunden als Sweety :D.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Nein, mir wäre aber auch lieber gewesen, ich hätte noch Geld aus 2002 gefunden als Sweety :D.


    Stells doch mal bei dem gewissen Auktionshaus ein. Vielleicht wird 's ja zu Geld.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Sie bieten auf einen ranzigen verknickten ollen Kleinformatkalender aus dem Jahre 2002. Sweety, das nervige Jamba-Küken, ist dort in einer seiner ersten Auftritte zu Beginn seiner Karriere zu sehen. Damals konnte noch niemand die steile Karriere des Kükens erahnen. Erst zwei Jahre später kam der Durchbruch mit der Jamba-Klingeltonwerbung, bevor es 2006 als Spitzenkandidat der gemeinsamen JAMBA/FDP-Liste die Bundestagswahl mit sensationellen 52% für sich entscheiden konnte und Bundesküken wurde.


    Meint ihr, die kicken so eine Auktion bei ebay? :D

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Sie bieten auf einen ranzigen verknickten ollen Kleinformatkalender aus dem Jahre 2002. Sweety, das nervige Jamba-Küken, ist dort in einer seiner ersten Auftritte zu Beginn seiner Karriere zu sehen. Damals konnte noch niemand die steile Karriere des Kükens erahnen. Erst zwei Jahre später kam der Durchbruch mit der Jamba-Klingeltonwerbung, bevor es 2006 als Spitzenkandidat der gemeinsamen JAMBA/FDP-Liste die Bundestagswahl mit sensationellen 52% für sich entscheiden konnte und Bundesküken wurde.


    Meint ihr, die kicken so eine Auktion bei ebay? :D


    :top: :top: :top:

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Meilow


    bitte gerne.
    eine kommolitonin find das kücken total "...knuffig...". der würd ich das theme gern mal unterjubbeln. stells doch einfach mal online.


    gruss burz

  • Sogar hier bleibt von der Werbung nicht verschont :eek: - und nein, das war ein anderer Musiksender als jene, die auch bevozugt in Deutschland diese Art Werbung bringen.
    Ich hatte die Überschrift dieses Threads gelesen, bin dann irgendwann später hier ins Fitnessstudio gegangen und prompt kam da der gelbe Mopp ins Bild.
    Nur den Song dazu habe ich nicht hören können, weil der Fernseher so leise eingestellt gewesen ist.


    Grüßles Dani

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Zitat

    Original geschrieben von bburz
      Meilow


    bitte gerne.
    eine kommolitonin find das kücken total "...knuffig...". der würd ich das theme gern mal unterjubbeln. stells doch einfach mal online.


    gruss burz


    HI!


    Ich weiß nicht ob das so gut ist, glaube die verstehen da bestimmt keinen Spaß wegen dem Copyright (da ja Teile aus dem Originalbild stammen). Oder jemand läd es bei Esato.com hoch. ;)

  • Meilow


    mmh.hättest du es denn schon fertig? vielleicht kannst du mir ja dann tipps zu erstellung per email schreiben. :top:


    denn eine verbreitung per des themes ist ja bestimmt auch aus urheberrechtlichen gründen nicht ganz einawandfrei :D


    gruss burz


    benburz@onlinehome.de


  • Du brauchst Meilow nur mal 'ne nette PN schreiben. Dann schickt er es auch sicher. Ihr macht das immer so kompliziert :rolleyes: .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!