P800 Bluetooth Snyc Bitte um Rat

• Hallo,

ich hab ein P800 und einen PC mit einer Bluetooth Karte.

Meine Frage wäre jetzt, ich möchte gerne wenn das Handy in Reichweite vom PC ist, das alles automatisch synchronisiert wird. Also das sich das Bluetooth beim Handy einschaltet und mit dem Rechner Synchronisiert .

Ist das möglich? Oder muss ich die ganze Zeit Bluetooth anhaben? Irgendwie ist das Handbuch nicht soooo das Beste.

Bitte um Ratschläge :D :confused:

• Du kannst nur einstellen, daß sich beim starten - also Verbinden von PC und P900 beide automatisch syncen.

Dazu muß natürlich das BT an sein - aber ständig zu syncen und automatisch das BT am P900 anzuschalten ist ein Ding der Unmöglichkeit.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hallo,

ja, das habe ich gemacht. Funktioniert auch.

Aber gibt es keine Möglichkeit, dass wenn ich z.B. mit dem Handy nach Hause komme und es neben dem Rechner hinlege und den Rechner annmache, dass das Handy automatisch Bluetooth anschaltet?

Oder muss ich die ganze Zeit Bluetooth anhaben? Das zerrt doch am Akku oder?

ciao

• Das geht nicht - BT ist an oder eben aus! ;)

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Guten Abend.

wieso benutzt du nicht einfach die Dockingstation, zerrt nicht so am Akku und ist super schnell syncronisiert....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!