K500i Free&Easy Netlock?

  • Hallo, weiß jemand von euch, ob man auch beim jetzt erhältlichen K500i im F&E-Paket alle E+ Karten benutzen kann?
    Danke!
    elfentraum

    Panic Attack.



    Sonst nichts.

  • Wissen tu´ ich es nicht, aber es würde mich stark wundern, wenn es was anderes als einen Netlock haben sollte.


    Interessant sind die Preise im Onlineshop auf http://www.eplus.de, dort ist das T610 20 Euro teurer (!) als das K500i - da dürfte die Entscheidung wohl nicht allzu schwer fallen. Und wer das Siemens MC 60 zum gleichen Preis wie das K500i kaufen soll, ist mir auch etwas schleierhaft, zumal das C 65 30 Euro weniger kostet.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • lohnt sich denn ein K500i im gegensatz zum T610?
    Checke immo nicht, was für Vorteile das Handy hat (ok, für den Preis, aber sonst)

  • Zitat

    Original geschrieben von TheAsa
    lohnt sich denn ein K500i im gegensatz zum T610?
    Checke immo nicht, was für Vorteile das Handy hat (ok, für den Preis, aber sonst)


    Die Hauptvorteile beschränken sich wohl auf VGA-Kamera und größeren Speicher beim K500i, es ist aber vor allem das 1,5 Jahre jüngere Modell.


    Es geht ja auch niemand zum VW-Händler und kauft noch einen neuen Golf 4, wenn er einen vergleichbaren Golf 5 für das gleiche oder sogar weniger Geld bekommen kann, auch wenn sich der objektive Mehrwert des neuen Modells in Grenzen hält.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hab mal die Vor- und Nachteile im Überblick aufgestellt:


    K500:


    + VGA Kamera
    + Video Funktion
    + MP3 Klingeltöne
    + Kameralinse mit Abdeckung
    + Freisprechfunktion
    - kein Bluetooth
    - kein Metallgehäuse
    - relativ eng verbundene Tasten


    T610:
    + Bluetooth
    + Alu Gehäuse
    + knackige Tasten
    - wenig Speicher (2MB)
    - keine MP3s
    - kein Freisprecher
    - CIF Kamera


    Gruß,


    Meilow

  • Re: K500i Free&Easy Netlock?


    Zitat

    Original geschrieben von elfentraum
    Hallo, weiß jemand von euch, ob man auch beim jetzt erhältlichen K500i im F&E-Paket alle E+ Karten benutzen kann?
    Danke!
    elfentraum


    Ja, das geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!