Handy und UMTS-Blog

  • Ahja..
    Lass mich raten, Du hast natürlich nichts mit der Seite zu tun und es ist purer Zufall, dass Du Dich dafür extra hier angemeldet hast? :rolleyes:


    Komisch ist nur, dass bei dem tollen Blog nicht gebloggt wird :D
    Typische Alleinunterhalerseite :p

  • Da ist wohl ein bißchen sehr wenig los, für eine Seite mit News-Ansprüchen... :rolleyes: Aber wem's gefällt..


    Ich dachte für News in dem Bereich haben wir TT. :D :top: :D

  • Weil du ja scheinbar "Werbung" machst (hier auch), aber so tust, als würdest du es nicht tun. Alles klar?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goeran1
    Mir gefällts.


    Wieso seid ihr eigentlich so zickig?


    Wie mein vor-vor redner schon gesagt hat. Sag einfach, dass es deine Seite ist und gut ist. Wirkt imho 10x seriöser als dieses scheinheilige "ich hab da was gefunden". Glaubt dir kein mensch und disqualifiziert deine Seite von vornherein. Das nur als Tipp für die Zukunft.


    Zitat

    OK..ich bin sehr, sehr böse, weil ich 2 mal den gleichen Link gepostet habe.


    Und bockige Newbies werden hier auch gerne schnell gefressen :D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Goeran1
    OK..ich bin sehr, sehr böse, weil ich 2 mal den gleichen Link gepostet habe. :rolleyes:


    Nein, weil Du Werbung für Deine Seite machst und sie als Tipp verschleiern willst Du Schlaumeier.


    Uns erst für dumm verkaufen wollen und dann noch rumtrollen,dass haben wir gerne. :mad:

  • Stand im ersten Posting nicht mal sowas wie "Schaut mal, was ich zufällig entdeckt habe!"? :D

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!