Ich sage nur eins, so sind die Frauen nun mal. Wer kann die Frauen schon
verstehn?
Musikus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sage nur eins, so sind die Frauen nun mal. Wer kann die Frauen schon
verstehn?
Musikus
Ich kann es auch nicht verstehen, wie man sich im Auto noch anderen Sachen widmen kann. Und das schlimmste finde ich, das die Besitzer von den dicksten Autos ohne Freisprecheinrichtung telefonieren.
Normal?
ZitatOriginal geschrieben von mobiphon
Ich kann es auch nicht verstehen, wie man sich im Auto noch anderen Sachen widmen kann. Und das schlimmste finde ich, das die Besitzer von den dicksten Autos ohne Freisprecheinrichtung telefonieren.
Ist rauchen (ich nicht mehr), trinken, essen, neues Handy ausprobieren, Paket auspacken, im Saturn-MediaMarkt-ProMarkt-Expert-Prospekt blättern, telefonieren, SMSen, Zigarette drehen (wieder nur für Raucher), im Laptop nach dem Weg schauen, im Palm nach der Adresse/Telefonnr. schauen, ... während der Fahrt nicht normal???
:eek:
handymaniac :cool:
naja, also das fällt noch unter Multitasking. ~schulterzuck~ Standard-Operationen eben..
Ja, ja.... nun sind wieder wir Frauen schuld!!! Wenn Ihr Männer uns nicht hättet... dann hättet Ihr keine Ausrede mehr.... :p
Aber der Witz war gut.....:D
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von re_ality
naja, also das fällt noch unter Multitasking. ~schulterzuck~ Standard-Operationen eben..
Also ich bin nur bedingt Mulittaskingfähig. Vielleicht sollte ich mal einen neuen Prozessor implantieren lassen.
dazu fällt mir noch ein http://www.frau-am-steuer.de da gibbetes noch mehr erfahrungsberichte! schauts euch einfach mal an!
zu dem thema kenn ich auch noch drei schöne bilder
Bild 1 Bild 2 Bild 3 -- Genial :-)
SuperReal
die site ist im aufbau
mfg
maxim t
respekt! :top: immer wieder eines der beliebtesten Themen!
ZitatIst rauchen (ich nicht mehr), trinken, essen, neues Handy ausprobieren, Paket auspacken, im Saturn-MediaMarkt-ProMarkt-Expert-Prospekt blättern, telefonieren, SMSen, Zigarette drehen (wieder nur für Raucher), im Laptop nach dem Weg schauen, im Palm nach der Adresse/Telefonnr. schauen, ... während der Fahrt nicht normal???
Kommt auf Dein Betriebssystem an! Ist das voll Multitasking-Fähig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!