Frauen am Steuer...

• Kam die Tage per mail - hoffe ihr kennt ihn noch nicht:

Heute morgen war ich auf der A1 unterwegs.
    Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider.
    Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit dem Make-up beschäftigt. Ich erschrak so, daß mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug. Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch!!!

Oh, ich hasse Frauen am Steuer...

:D :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Wir Männer müssen halt alles auf ein mal machen.:D :D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hah! Ich habe eine Original Ericsson-FSE in meinem Auto! Mir passiert sowas nicht! :D

Naja ok, Essen und trinken kann in den seltensten Fällen mal vorkommen. :rolleyes:

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• Hey, den kannte ich noch nicht.......nicht schlecht !! :top:

Aber mal im Ernst....es gibt tatsächlich Männer, die sich, während sie ein Auto lenken, rasieren :apaul:
    Finde ich schon ziemlich kurios, hoffe bloss das sie wenigstens einen Elektrorasierer benutzen;)

• Ich hab schon immer gewusst das (manche) Frauen sich einfach nicht auf den Verkehr konzentrieren können! :D :rolleyes:

Auch aus Dresden?

• Leider die Realität, wegen sowas hätt ich beinah mal nen Unfall auf Autobahn gebaut :(
    Wer sich auf der Überholspur der Autobahn schminkt dem gehört der Führerschein entzogen :flop:

Wer anderen eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurstbratgerät

• lol! mega gröl!!! der war echt gut! den kannte ich auch noch nicht!!:top:

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zitat

Original geschrieben von Mike
    Leider die Realität, wegen sowas hätt ich beinah mal nen Unfall auf Autobahn gebaut :(
    Wer sich auf der Überholspur der Autobahn schminkt dem gehört der Führerschein entzogen :flop:

Dem der telefoniert und sich rasiert ebenso :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!