Mobiles Schnurrgebundenes Gigaset?

  • Servus


    ich bilde mir ein dass es mal von Siemens ein Gigaset gab dass wie ein Komfort Tischtelefon aussah also mit Schnurr-Hörer aber eben als Mobilteil mit Antenne.


    Das würde mir genau für mein SX353 fehlen, hat leider nur einen Anschluss für ein weiteres schnurrgebundene Telefon, der für das Fax Gerät draufgeht.


    Danke euch

  • Du meinst wahrscheinlich das Gigaset 2000T das war ein schnurloses Tischtelefon, wenn man den Netzstecker nicht mit einrechnet zumindest.

    Gruss

  • wurde spaeter auch noch unter dem Namen 'Gigaset 3000 mobile' vertrieben (fuer evtl. Recherchen bei eBay ;) ).
    Aktuell gibt es so ein Geraet nur von der Firma Topcom: den BUTLER 1800 T


    HTH
    Chris

  • das 1800T taucht inzwischen auf der Topcom Site nicht mehr auf. Allerdings gehen die 2000T und 3000T Geräte bei ebay für ca. 80-100 Euro weg.


    Das ist mehr, als sie ursprünglich gekostet haben (ca. 170 DM!)


    Jetzt frage ich mich aber: Könnte ich ein normales Tischtelefon, dass auch als DECT-Anlage funktioniert (wie zb. ein Gigaset SX353) nicht an eine Telefondose anschließen, sondern per DECT an die Anlage anmelden?


    Gruss,
    metropol

  • Hehe, da hab ich für 20EUR wohl ein schnäpchen gemacht, der händler meinte es wäre ein normales analog Telefon und als ich gefragt hab wo man das Kabel reinsteckt hat er dumm geschaut und es mir zum sonderpreis gegeben :-)


    Evtl ist für dich ja auch sowas wie das 1000TAE und Nachfolger interessant. Allerdings sind die auch nicht grad billig.

  • Wo war denn dieser Händler? Vielleicht hat er ja noch eins?
    Falls es in der Nähe von Düsseldorf ist würd ich wohl mal vorbeigehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!