MPX220 im Januar bei 02!

  • Wie schon beim 7650:

    "Most important for o2 Germany is the proper functionality of their Home and Cityzone indication"
    :rolleyes:


    Funktioniert die HZ Anzeige dann eigentlich auch mit anderen Themes?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Funktioniert die HZ Anzeige dann eigentlich auch mit anderen Themes?


    Man muß wohl das entsprechende Plugin mit in den jeweiligen Homescreen integrieren, dann funktioniert auch die Homezone Anzeige.

  • Yeah, das klingt doch insgesamt recht vielversprechend! Schade zwar, dass nur die silberne Variante verfügbar sein wird, aber so wie in dem o.g. von dem Handy berichtet wird, erscheint es als das ideale Businessphone.


    Ich werde es mir definitiv holen...


    Ich finde aber 199 € für nen Genion-Vertrag nicht gerade wenig, möchte aber gerne eure Meinung dazu hören:
    Einerseits bietet das Phone sehr viel (das ist mir klar und Kaufmotivation), andererseits ist z.B. das V3 mit Vertrag nur wenig teurer - obwohl die UVP ohne Vertrag ungleich höher ist... will uns Kunden O2 also mit einem vermeintlich absatzstarken Handy viel Geld entlocken? Dafür spräche auch, dass sie diesmal scheinbar alles richtig machen wollten (langes Warten auf FW-Bugfixing, lange Erprobungsphase wegen der Homezone-Funktionalität), um gar nicht erst Rufschädigung dieses Phones zuzulassen...


    Bitte schreibt doch mal, was ihr über diese Thematik denkt.


    LG
    Husami :cool:

    Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

  • Ursprünglich wollte o2 das MPX220 für 300 € verkaufen. Gab dazu mal eine Meldung bei teltarif, die ich aber nicht mehr finde.

  • Ist richtig, habe ich auch im Kopf - wäre aber doch etwas zuviel des Guten gewesen. Ich persönlich denke, dass 200 € bei der aktuellen Marktlage Schmerzgrenze sind...

    Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

  • Wie ich grad gesehen hab (bei mobilejoe) gibts das handy in der Schweiz beim MM für 699 schweizer Geld ohne Vetrag, was ca. 450€ macht!? Dann würd ich sagen sind so um die 200€ mit Vetrag eine reale Vorstellung!?


    Aber obs das noch wert ist wage ich zu bezweifeln :rolleyes: . Mal sehen wanns zu uns kommt. Hab irgendwo was gelesen das am 14. Lieferungstermin sein soll, hat aber niemand bestäigt. Mal abwarten ob sich nächste Woche was tut. Vielelciht ändert sich meine Meinung wenn ich es in den Händen halte.

    Inner beauty is for ugly people

  • Hi,
    gibt es denn schon einen KONKRETEN Termin für die Einführung des MPX220 bei O2???


    Gruß
    Jorge

  • ne ahnung ob das branding haben wird ?? und den preis ohne ????

    p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

  • Hi,


    im Falle einer Vertragsverlängerung (nicht über Provider) schaut doch mal hier nach:


    KLICK


    Ich habe mir das mpx220 für meine Vodafone-Vertragsverlängerung bestellt für 199 Tacken. Nach telefonischer Rückfrage ist es lieferbar und deutsche Software. Ich bin gespannt nach dem ganzen Hickhack... :D


    Gruss Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!