Hallo,
da die andere Bugliste einfach ein schlechter Witz ist, starte ich einfach mal eine neue
Das soll kein Pro/Kontra Sendo X Thread werden!
"Prioritäten" gibt es hier nicht. Verbesserungsvorschläge auch nicht (-> bei Bedarf eigenen Thread aufmachen). Es werden nur Bugs aufgenommen, die auf jedem X mit der aktuellen Firmware auftreten.
Los geht`s:
- Probleme beim Empfang mit o2, E-plus (und evtl. Vodafone, nicht endgültig geklärt); während dem MP3 hören (und evtl. während anderen speicherintensiven Anwendungen) können oft keine Anrufe empfangen werden.
- Wenn sich das X einmal aus dem Netz (bisher bekannt: o2) ausgebucht hat (Tiefgarage oder anderes Funkloch), bucht es sich oft nicht mehr ein.
- Das Profil "Stumm" ist das Einzige, bei dem das X keine (Warn-)Töne abgibt (nur beim Anruf beenden). In den anderen Profilen gibt das X bei normaler Benutzung oft Bestätigungs- bzw. Warntöne von sich.
- Der GPRS Zähler funktioniert bei mir nicht - könnte mit installierter Software zusammenhängen
- Es gibt keinen Buchstabenzähler während dem SMS schreiben; wird im nächsten Firmwareupdate behoben, aber der Vollständigkeit halber..
Mehr fällt mir (außer wirklichen Kleinigkeiten) nicht ein, ich werde noch mal schauen, ob ich noch einige PNs für die alte (:p) Bugliste in meinem PN Ausgang habe.