Faxe weiterleiten als eMail

• Hallo,
    ich habe gehört, daß man bei web.de kostenlos einen Account einrichten und dann ankommende Faxe als eMail weiterleiten kann. Wie richte ich dieses genau ein?

• Re: Faxe weiterleiten als eMail

Zitat

Original geschrieben von eptel
    Hallo,
    ich habe gehört, daß man bei web.de kostenlos einen Account einrichten und dann ankommende Faxe als eMail weiterleiten kann. Wie richte ich dieses genau ein?

Möglicherweise indem Du bei web.de einen Account anmeldest und dieses Standardfeature einfach nutzt?
    :rolleyes:

Carsten

• DirectBox hat auch noch einen UMS-Dienst, vergleichbar - auch in Tarifen und Leistungen - zu Arcor PIA.

Ich nutze beide Dienste (kostenlos), und bin mit beiden sehr zufrieden, auch mit der Fax-Weiterleitung.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Original geschrieben von geo
    Kann man bei der Directbox eingehende Faxe auch an eine andere Email-Adresse weiterleiten?

Bei Weiterleitungen erhält man nur die Mail ohne das TIF-Attachment, beim Polling (POP3) hängt das Fax mit dran.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Original geschrieben von geo
    Kann man bei der Directbox eingehende Faxe auch an eine andere Email-Adresse weiterleiten?

Bei Arcor geht das. Die Email wird komplett inkl. Anhang weitergeleitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!