Hallo,
ich habe gehört, daß man bei web.de kostenlos einen Account einrichten und dann ankommende Faxe als eMail weiterleiten kann. Wie richte ich dieses genau ein?
Faxe weiterleiten als eMail
-
-
-
Re: Faxe weiterleiten als eMail
ZitatOriginal geschrieben von eptel
Hallo,
ich habe gehört, daß man bei web.de kostenlos einen Account einrichten und dann ankommende Faxe als eMail weiterleiten kann. Wie richte ich dieses genau ein?Möglicherweise indem Du bei web.de einen Account anmeldest und dieses Standardfeature einfach nutzt?
Carsten
-
Schon bei Web.de in die Hilfe gesehen?
-
Ich würde es nicht bei web.de machen! Die Fax-Nummer ist ja keine "normale" Nummer.
Dieser Service ist kostenlos und man bekommt eine normale Festnetznummer als Faxnummer:
oder auch über Arcor, ebenso kostenlos:
-
-
-
Zitat
Ich nutze beide Dienste (kostenlos), und bin mit beiden sehr zufrieden, auch mit der Fax-Weiterleitung.
Kann man bei der Directbox eingehende Faxe auch an eine andere Email-Adresse weiterleiten?
-
Zitat
Original geschrieben von geo
Kann man bei der Directbox eingehende Faxe auch an eine andere Email-Adresse weiterleiten?
Bei Weiterleitungen erhält man nur die Mail ohne das TIF-Attachment, beim Polling (POP3) hängt das Fax mit dran. -
Zitat
Original geschrieben von geo
Kann man bei der Directbox eingehende Faxe auch an eine andere Email-Adresse weiterleiten?Bei Arcor geht das. Die Email wird komplett inkl. Anhang weitergeleitet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!