Trans Flash Karte für E1000 bei Amazon

• Hallo,

angeblich soll es eine 128 MB Karte bei Amazon geben.

Ich finde leider das posting hier nicht mehr. Habe natürlich auch den Link zu Amazon hier auf der Seite verwendet, aber ich finde nix.

Kann mir mal jemand bitte genaue Hilfestellung geben, z.B. Sparte usw.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von mellow
    [...] angeblich soll es eine 128 MB Karte bei Amazon geben. [...]

Jein ;)
    Da autares schon den entsprechenden Link gepostet hat, verweise ich noch auf folgende Info:

Zitat

Versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen.

d. h. listen kann das Produkt jeder, liefern wohl (noch) nicht.

In diesem Sinne, Eile mit Weile!
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hi,

128 MB Karten sind doch schon "kalter Kaffee". Habe meine vor vor vielen Wochen einfach beim Saturn geholt. Lag aber nicht bei allen Speicherkarten, sondern bei Moto-Zubhör.

Wie dem anderen Posting zu entnehmen ist: Noch diesen Monat soll von SanDisk die 256er und nächsten Monat die 512er Karte kommen.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• @ mellow: Hatte es schon in 'nem anderen Thread gepostet, aber hier nochmal für Dich:

Habe 2 Tage lang überlegt ob ich die Karte bei Amazon bestellen sollte, da Sie zu dem Zeitpunkt dort am günstigsten war (und immer noch ist). Karte habe ich Freitagnachmittag bestellt (mit Lieferzeitangabe 1-2 Wochen wohlgemerkt).

Bekam so ziemlich punktgenau um 0 Uhr Samstag morgen schon 'ne Email das Die Karte rausgeschickt wurde. Und heute morgen hat der Postbote die Karte gebracht. Also von wegen mit : Lieferzeit 1-2 Wochen.

Vielleicht habt ihr ja auch soviel Glück.

Und nochmal was zu dem Erscheinungszeitraum der größeren Karten, so ganz genau wollte sich der Sandisk Mitarbeiter den ich per Mail da angeschrieben hatte, nicht äußern:

Damit sind wir leider auch noch nichts schlauer.

Mir ist übrigens ein sehr merkwürdiger Bug ?! bei der 128 MB Karte aufgefallen. Die Hintergrundbilder die vorher im Telefon fest eingestellt waren, ließen sich nach einsetzen der neuen Karte und anschließendem Wiederdraufkopieren nicht als Hintergrundbild über den Punkt "Mein Telefon" und dann bei dem Bild unter "Verwenden als...Hintergrundbild" einsetzen. Da bekam ich dann einen weißen Hintergrund obwohl das Bild einwandfrei im MultiMedia Ordner anschaubar war. Hat man allerdings das Hintergrundbild über "Personalisieren" ausgewählt, ging es plötzlich wie auf wundersame Weise wieder. Nachdem ich dann die Bilder nochmal von der neuen Karte gelöscht hatte und nochmal draufkopiert hatte konnte man sie dann auch über den Punkt "Mein Telefon" --> "Bilder" --> "Verwenden als... Hintergrundbild" wieder benutzen. Merkwürdig oder?

Gruß *Der Yeti*

...dann gibt es eine App dafür...

• @ sackgesicht
    wie teuer war denn deine 128mb karte bei saturn ? haben die sie dort vorrätig, wie sieht es mit media markt aus ?

was muss man denn mit der neuen karte machen damit das telefon sie erkennt ? soll ich die gleiche ordnerstruktur wie auf der 32mb karte anlegen ?

• Hi,

um 35 Euro.

Meines wissens gibt es die nicht - wie schon geschrieben - bei den üblichen Flashkarten, sondern bei dem speziellen Phonezubehör (Moto, S/E, Siemens usw.). Meine war natürlich bei Moto.

Machen musst Du nix. Wenn Du eine formatierte einlegst (das ist der Auslieferungszustand) wird sie automatisch mit der richtigen Ordnerstruktur versehen.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Hi,

heute kam die Antwort von SanDisk betreffs meiner Anfrage, welche Karten gehen:

Zitat

You will need to contact Motorola for any compatiblity issues.
    Best Regards,
    Dan F.
    SanDisk Technical Support

Na, danke, auf seine Antwort aus irgendeinem Call-Center habe ich gerade gewartet....

Ich habe das Gefühl, mit Kundenanfragen macht es sich heute jede Firma ganz leicht!

Irgendwelche Fuzzis/Tussis zum Mindestlohn (Studenten usw.) ins Callcenter gesetzt, die wimmeln alles ab.

*grrr* Dabei hatte ich natürlich eine qualifizierte Frage gestellt, ob der Controller auf der TransFlash Karte im Phone sitzt.

Gruß
    Sackgesicht

• hallo,

habe gerade meine 128 mb karte von amazon bekommen.

kann alle ordner sichtbar machen, nur nichts einspielen. habe den schreibschutz entfernt und sobald ich den ordner verlasse ist er wieder schreibgeschützt.

was mache ich wieder falsch ???

arbeite mit einem card reader.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!