Tabellenkalkulation fuer N6230?

• hi leute,
    ich suche fuer mein N6230 eine tabellenkalkulation. weiss zufaellig jemand,wo ich sowas fuer die serie 40 herbekomme? ein knaller waere noch,wenn es ueber wap zu laden ginge,weil mein pc zicken macht.
    danke im voraus fuer eure muehe.

liebe gruesse

andreas

gruss

cerberus

• Nein das Programm läuft nicht, da das 6230 kein S60 ist, sodnern S40!

Für S40 gibt es keine Tabellenkalkulation und wird es auch vorläufig nicht geben.

Exel Word & co gibt es aber schon bei einigen Symbian Geräten. Außerdem kann man sie auf viele Geräte nachinstallieren. Die Software nennt sich z.B. Quickoffice. Gibt auch Word und Exel einzelln.

Einfach mal die Suche benutzten.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Sheet ist ja auch nicht speziell für Series 60 programmiert, sondern läuft auch auf anderen handys

Ob es nun halt auf dem 6230 läuft weiß ich halt nicht )-:

• Die aikon Programme sektion ist gerade leider down, so dass ich nicht nachschauen kann, aber faktor0a verwechselt "sheet" wahrscheinlich mit dem series60 Programm "Quicksheet" ;)

• Hiho,

sheet läuft ohne Probleme auf einem 6230. :) Hab es hier gerade am Laufen... Ist eben java und nicht dot sis ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!