VF Verlängerung steht an - Welches Handy nehmen ---> Ebay

• Hallo Gemeinde,

ich dachte es gab mal irgendwo ein Thread mit "Subventionierten Handy etc" von Vodafone ??
    Konnte es nichmehr finden....

Ich erhielt gerade einen Anruf von Vodavone da mein Vertrag am 18.02 ausläuft das ich mir nun ein neues Handy aussuchen darf "kann".

Der nette Mitarbeiter machte mir ein SUUUPER Angebot ....das Motorolla V980 mit UMTS etc...am WE frei telefonieren ins Festnetz und ins Vodafonenetzt.

Alles für 1 EUR.... ;-)

Ich bin bei Vodafone SILBER STARS Mitglied...kriege eig. auf jedes Gerät nochmal 10 % Rabatt damit.

So ich bin eigentlich mit meinem S45i mehr als zufrieden. Nun meine Frage....welches Handy würdet Ihr nehmen und es dann GEwinnbringend weiterzuverkaufen ? (Brauche z.z. Geld wg. Umzug )

Oder sollte ich noch warten bis bessere Handy rauskommen und dann Verlängern ?

Dank im voraus !
    chris

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• ähm, das V980 würde mich nicht unbedingt vom Hocker reissen.
    Und dann schau auf die monatliche Grundgebürh bei diesem Handy :mad:

• Hab mich falsch ausgedrückt !

Ich will das Handy gar nicht. Nur bei Ebay "abgeben". Nun überlege ich welche
    Handy gut dafür Wären....Das V980 für einen EUR und für 250 EUR rein bei e-bay ?

Kennt sich jemand auch mit den Verträgen aus. Ich habe ja z.z. einen normalen Vodafone Vertrag. 100 min Sprachpaket etc.

Ich brauche jetzt eig. noch kein UMTS !
    Das V980 gibt es aber nur mit diesem Vodafone UMTS Packet ! Muss ich das mit dem PAcket nehmen ? oder kann ich sagen ich verzichte.
    Weil der Typ hat gemeint an meinem Vertrag ändert sich nicht. Gebühren bleiben gleich etc.

current E71

• Das kann ich mir nicht vorstellen, dass Dein Vertrag so! mit einem UMTS-Handy erhalten bleibt.
    Irgendwie müssen die Netzbetreiber ja die Kosten für das V980 bekommen und das ist in dem Fall sicherlich nur über die Grundgebür von 45 ?? euro machbar.

Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

• ja ich hab den 200er Vertrag z.z. Und zahle auch ca. 45 EUR monatlich oder so.
    Komme damit eig. ganz klar....z.z. telefoniere ich weniger und denke auch über einen Wechsel in den Tarif unter 200 min. (120 min ? )

Also so wie ich das verstehe kriege ich das Handy nur mit UMTS Vertrag richtig ?
    Hmm. Könnte ich später bei UMTS in einen anderen Vertarg wechseln ?

Kak ich weiss nicht weiter. UMTS wird später bestimmt irgendwann mal gut.
    Doch jetzt brauche ich es noch nicht...

current E71

• Keine Ahnung,
    würde mich dann bei Deinem Netzbetreiber konkret beraten lassen, ob das möglich ist, das Gerät ohne neuen UMTS Tarif zu bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von hakki99

Kennt sich jemand auch mit den Verträgen aus. Ich habe ja z.z. einen normalen Vodafone Vertrag. 100 min Sprachpaket etc.

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    ja ich hab den 200er Vertrag z.z. Und zahle auch ca. 45 EUR monatlich oder so.
    Komme damit eig. ganz klar....z.z. telefoniere ich weniger und denke auch über einen Wechsel in den Tarif unter 200 min. (120 min ? )

Welchen hast du denn jetzt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!