Hi Leute,
ringe nun schon einige Zeit mit mir selbst ob ich mir ein Sendo X zulegen soll oder nicht.
- In Anbetracht der Lage ich bestelle es mir bei expansys und es ist defekt, ist der anstehende Service dadurch das es quasi keine zwischenhändler mehr gibt mit Reperatur und hin und herschicken sehr aufwendig?
- Sind denn die ganzen zahlreichen Berichte von Bugs wirklich so zahlreich oder scheint das nur so? Wenn man dieses und andere Foren durchstöbert könnte man meinen wenn man sich ein "X" bestellt ist automatisch was nicht mit in Ordnung...
- Was hat es denn bei expansys nun mit der "Worldwide Version" des Sendo X auf sich? heißt das ich kann damit hier in Deutschland uneingeschränkt telefonieren (habe T-Mobile D1) oder nicht, ist die Menüsprache deutsch oder nicht, ist T9 deutsch oder nicht, kann ich uneingeschränkt Updates mit der Firmware von Sendo.com durchführen?
- Lieber ein Sendo X das (wenn es läuft) vieles kann oder ein Motorola MPx200 das zur Zeit sehr wenig kostet aber dafür einbußen mit Kamera und BT.
Gruß Fitzy