Sendo X jetzt kaufen oder nicht?

• Es geht auch mit dem ab Werk installierten Datei-Manager! Zuerst Bluetooth einschalten und dann die Datei mit "per Infrarot senden" abschicken. Es werden auch Bluetooth Geräte in der Nähe gesucht, solange man Bluetooth halt vorher einschaltet! Ist ein Übersetzungsfehler in WM 2003

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Re: Re: Re: kann mich nicht entscheiden

Zitat

Original geschrieben von drkohl
    Also entweder vergleichst du Geräte oder Systeme... :p Meiner bescheidenen Meinung nach läuft WM 2003 SE doch besser als Symbian. Ich hatte mit dem SDA noch keinen Absturz. Und über die Erfahrungen vieler Leute mit Ihrem SX1 will ich lieber erst gar nicht reden.
    Ganz genau, so siehts aus. :)

also mein SDA hat sich in ca. 3 Monaten bisher 2mal komplett aufgehangen da half nur noch Akku raus und rein. Ein Kollege mit einem MPX200 hatte auch schon das Problem. Passiert also auch mit Windows Mobile 2002....

Ich kaufe mir jetzt das X und werde meinen SDA verkaufen, Grund:

- manchmal wenn es klingelt wird nicht der Klingelton sondern irgendein Rauschen extrem laut abgespielt
    - wenn eine SMS kommt während man telefoniert wird diese mit "normaler" Lautstärke signalisiert, d.h. man ist für ein paar Sekunden taub ;-)
    - wenn ich einen Anruf mit dem SDA annehme dauert es ca. 1-2s bis ich sprechen kann, da sonst der Anrufer meine ersten Sätze nicht versteht
    - mit meiner CK3000 von Parrot funktioniert die Lautstärkeregelung nicht korrekt
    - den Wecker habe ich bisher nicht gefunden, habe mich immer mit einem Kalendereintrag beholfen

Die Qualität finde ich gut und auch sonst ist es in Ordnung, manche Dinge sind aber nicht ganz durchdacht.

ciao Aik

• Re: Re: Re: Re: kann mich nicht entscheiden

Krass. Ist bei mir wirklich anders...Wenn ich z.B. eine SMS während des telefonierens bekomme, gibt es gar keinen Signalton, was ich ok finde. Auch die anderen Probleme hab ich echt nicht.

Der Wecker befindet sich übrigens unter Einstellungen -> Datum und Uhrzeit -> Alarm, wie bei meinem alten Nokia 8310.

Wie ja auch bei MJ schon festgestellt, gibt es beim SDA tatsächlich (zwei, glaube ich) verschiedene Softwareversionen. Hab meinen erst gut einen Monat.

Was WM 2002 betrifft, ich hatte vorher ein Qtek7070, und das System war tatsächlich etwas anfällig. Dazu würde ich heute auch keinem mehr raten.

• Kann ich auch nicht bestätigen. Habe den SDA ja auch schon seitdem er rauskam.
    Hatte davor ein Sendo X und war mit dem Gerät absolut unzufrieden. Da war die Empfangsqualität miess, die Verarbeitung miess, Programme stürzten ab, war teilweise nicht erreichbar etc. Und dann hat es mich angenervt, dass das Sendo beim abspielen von DivX files unsäglich geruckelt hat. Seit dem SDA bin ich wieder glücklich mit meinem Handy :)

Thoris

• Wie bereits gesagt, der Multimediabereich - abgesehen vom MP3 Player - ist beim X nicht wirklich gut gelungen ;) Ich hatte beim SDA auch mehrere Totalabstürze, so dass dieser sogar einmal von T-Mobile getauscht wurde.

• SDA!!!

so hab mich nun entschieden:

hab mir bei dem Handy-Dealer meines Vertrauens nen SDA geholt und bin bis jetzt total zufrieden! nur eins stört mich, kann man *.3pg dateien auf dem sda nicht gucken? oder brauch ich da ein programm für damit das geht. gibt es da eins (welches?) als freeware?

mfg und dank fitzy

Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!