Hi
Ich suche ein "relatief" kleines Klapphandy, es sollte Bluetooh haben und Sms freundlich sein und man sollte im aussendisplay ein Foto des Anrufers/Sms sehen.
Achso und Mp3 oder Wave´s als Klingeltöne nutzen können.
Habt Ihr eine Idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich suche ein "relatief" kleines Klapphandy, es sollte Bluetooh haben und Sms freundlich sein und man sollte im aussendisplay ein Foto des Anrufers/Sms sehen.
Habt Ihr eine Idee?
Ich suche ein Auto.
Sollte ca. 400 PS haben, Anhängerkupplung, mindestens 280 fahren, großen Kofferraum (mindestens 15 Kisten Sprudel) haben, und nicht mehr als 4 Liter Diesel verbrauchen.
Sorry, ist nicht böse gemeint - aber die Threadüberschrift und die im Thread genannten Anforderungen sind doch leicht widersprüchlich und somit etwas sinnfrei.
Re: Momentan Kleinstes Klapphandy gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Mistbiene
Hi
Habt Ihr eine Idee?
GX-30 von Sharp.
Da hast ein Foto im Aussendisplay.
Ist allerdings nicht sonderlich klein.
Und BT ist nur für headset nutzbar.
Man!ac
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich suche ein Auto.
Sollte ca. 400 PS haben, Anhängerkupplung, mindestens 280 fahren, großen Kofferraum (mindestens 15 Kisten Sprudel) haben, und nicht mehr als 4 Liter Diesel verbrauchen.
Sorry, ist nicht böse gemeint - aber die Threadüberschrift und die im Thread genannten Anforderungen sind doch leicht widersprüchlich und somit etwas sinnfrei.
Moin
Sehe ich nicht so
Trotzdem sehr lustig Deine Antwort :p
Re: Re: Momentan Kleinstes Klapphandy gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Man!ac
GX-30 von Sharp.
Da hast ein Foto im Aussendisplay.
Ist allerdings nicht sonderlich klein.
Und BT ist nur für headset nutzbar.
Man!ac
Danke für den Tip, aber Blutooth ist für mich schon Wichtig.
Gibt es noch andere Alternativen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!