Nokia 6260 Fragen

• Hi

Ich habe gerade angefangen den Testbericht zum handy weiter unten zum lesen habe jetzt aber keine Zeit die 37 Seiten durchzulesen;)

Jetzt habe ich 2 Fragen

1. Gibt es jetzt MP3s in Stereo Qualität, bzw kann man Stereo mit einem Andren Player aktivieren, da ja anscheiennd ein Stereo Chip verbaut ist

2. Was genau signalisiert die LED an der Außenseite des Handys?

Gruß

• 1. Nein!
    2. Anrufe!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• um noch ein klein wenig mehr Detail zu bieten .. Die LED zeigt auch noch das Laden des Akkus an .. ;)

--
    Ciao H.

• Handy Import?

Hallo.
    Ich habe gestern einen Kompletten Reset meines Nokia 6260 durchgeführt und da ist mir aufgefallen das die Sprache Standardmäßig auf Englisch steht und auch Uhr etc. auf englisch stehen.

Heißt das das Mien Handy aus Amerika kommt(habe es gebraucht gekauft) und hat das für mich irgendwelche Nachteile?

Gruß Hanni

• Ich wuerde sagen aus USA kommt es sicherlich nicht, da dort das 6260 noch nicht verkauft wird, zumindest vor 4 Wochen hatten die es in einem Shop in Detroit noch nicht .. Da es dort in einer 850/1800/1900 MHz Variante ausgeliefert wird.
    Englisch ist halt eine Standard-sprache.. Da wirst du es wirklich umstellen muessen auf Deutsch.

Aber ansonsten hilft ein Blick in die Packung und auf die IMEI dort und dann vergleich die mal mit deiner IMEI. Auf der Packung muesste irgendwo German oder Germany stehen..

--
    Ciao H.

• Auf der Verpackung steht tatsächlich germandy genausop wie unter dem akkudekel.

Naj ich hoffe das hat wirklich keine nachteile für mich. WO wir schon MAL DABEI SIND: wEelche ist die aktuellste Software für das Handy?

Ist der FirmwareThread bzw. die Angaben auf der ersten Seite aktuell???

Gruß Hanni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!