Biete o2 Genion Online Vertrag

• Ich hab im Moment den " alten " Genion Online Tarif, wo man noch ca. 126 Frei - SMS im Monat hat. Allerdings habe ich vor zu wechseln, da es einen Vertrag gibt der für meine Telefonbedürfnisse besser ist.
    Für weitere Fragen und Anregungen, hier die Vertragsdetails : http://www.o2online.de/o2/inte…n/mithandy/haupt-art.html

allerdings könnt ihr von 126 Frei - SMS im Monat ausgehen. Der Vertrag läuft noch bis 09.01.2006. Man kann ihn allerdings jetzt auch schon wieder verlängern, sich die tolle Schultertasche, 3 Monate 100 zusätzliche Frei- SMS und ein neues Handy oder wahlweise 100 € Guthaben sichern. Ihn umschreiben zu lassen ist nicht das große Problem, bei Interesse meldet euch doch einfach.

"Du hast den Frosch zwar ganz nach oben gebracht, aber vergiss nie, das Glück ist eine Hure !"

• Sorry, war hier schon lang nicht mehr und kenn mich daher auch nicht so prickelnd aus....Werd das gleich mal ändernm aber danke für den Hinweis

"Du hast den Frosch zwar ganz nach oben gebracht, aber vergiss nie, das Glück ist eine Hure !"

• Zitat

Original geschrieben von DesertAngel
    Sorry, war hier schon lang nicht mehr und kenn mich daher auch nicht so prickelnd aus....Werd das gleich mal ändernm aber danke für den Hinweis

Äh, ja, klar... deshalb hast du auch vorhin schon versucht, deinen Vertrag im Werbe an den Mann zu bringen... :flop:

Und um zu wissen, dass das nicht angebracht ist, muss man auch nicht tagtäglich in TT sein. :rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: Biete o2 Genion Online Vertrag

Zitat

Original geschrieben von DesertAngel
    Ich hab im Moment den " alten " Genion Online Tarif, wo man noch ca. 126 Frei - SMS im Monat hat. Allerdings habe ich vor zu wechseln, da es einen Vertrag gibt der für meine Telefonbedürfnisse besser ist.
    Für weitere Fragen und Anregungen, hier die Vertragsdetails : http://www.o2online.de/o2/inte…n/mithandy/haupt-art.html

allerdings könnt ihr von 126 Frei - SMS im Monat ausgehen. Der Vertrag läuft noch bis 09.01.2006. Man kann ihn allerdings jetzt auch schon wieder verlängern, sich die tolle Schultertasche, 3 Monate 100 zusätzliche Frei- SMS und ein neues Handy oder wahlweise 100 € Guthaben sichern. Ihn umschreiben zu lassen ist nicht das große Problem, bei Interesse meldet euch doch einfach.

das kannste harken. bei übernahme des vertrages durch eine andere Person werden die aktuell gültigen Konditionen angenommen. Somit müßte man auch auf die 100 Frei SMS zurückfallen.

• Die ich aber übernhemen würde, da ich diesen Vertrag ja nicht mehr will, also kostet er euch schon mal gar nichts....und die ca. 126 Frei SMS behält man auch, da der Vertrag ja noch existent ist und sie existente Verträge, wie in diesem Fall mit 1 Jahr Laufzeit, nicht verändern können. Selbst beio der Vertragsverlängerung bleibest du bei den ca. 126 Frei SMS , dass ich kann ich dir sogar schriftlich durch e-Mail von o2 beweisen!

• soweit ich weiß ist es allerdings tatsächlich so, dass man bei einer vertagsübernahme stets die aktuellen konditionen akzeptiert. aus diesem grund halte ich sowas bei o2 auch für recht überflüssig (eplus regelt das afair anders). sollte es nicht gerade ne besonders tolle nummer sein, dann wirst du auf deinem vertrag erstmal sitzen bleiben, zumal es momentan noch die 3 monate keine grundgebühr aktion gibt.

was mich allerdings wundert ist, dass dir o2 das tatsächlich per email zugesichert hat. aber über den support von o2 brauchen wir ja an dieser stelle nicht zu reden.

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Dafür läuft der Vertrag ja auch nur 1 Jahr und ist zum 09.01.2006 gekündigt. Wenn man dann weiter da bleiben will soll man verlängern, ansonsten hat man von dem Vertrag gerad mal 1 Jahr was.
    Naja, ich muss sagen, ich hab o2 jetzt 3 Jahre und soviel Support brauchst du nun wirklich nicht. Ich habe nie einen Ansprechpartner gebraucht und wenn mal was ist, schreibst du eine e-Mail an den Kundenservice und bekommst meist am selben Tag noch eine Antwort, also ich weiss nicht was an dem Online Vertrag oder dem Support so schlimm sein soll, hab da keine schlechten Erfahrungen gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von Desert Angel
    Selbst beio der Vertragsverlängerung bleibest du bei den ca. 126 Frei SMS , dass ich kann ich dir sogar schriftlich durch e-Mail von o2 beweisen!

Bei einer VVL wird man auch nicht auf die aktuelle Preisliste umgestellt (Ausnahme: Umstellung auf RV o.ä.). Das hat dir auch o2 richtigerweise bestätigt.

Zitat

und die ca. 126 Frei SMS behält man auch, da der Vertrag ja noch existent ist und sie existente Verträge, wie in diesem Fall mit 1 Jahr Laufzeit, nicht verändern können

Lässt du den Vertrag umschreiben, dann erhält der neue Vertragsinhaber nur noch 100 SMS, da er die aktuelle Preisliste akzeptiert hat. Das ist so, daran wird sich auch nichts ändern, auch wenn du das noch so oft schreibst ;)

Zitat

Original geschrieben von ramius
    was mich allerdings wundert ist, dass dir o2 das tatsächlich per email zugesichert hat.

o2 hat lediglich zugesichert, bei VVL nicht auf die aktuellen Tarife umzustellen. Diese Umstellung erfolgt aber, wie auch schon geschrieben, bei einer Vertragsübernahme.

Mfg Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!