Grafik Problem mit GTA3

  • Hallo,


    ich bestize eine Geforce4 und habe nun GTA3 gespielt und muss sagen, dass die Grafik mangels Einstellungsmöglichkeit nicht so gut aussieht.


    Ich sehe im Menü keine Buttons, auf denen 'Setup' usw. steht,
    sondern einfach nur Balken ohne Schrift und total verwaschen.


    Das gleiche Bild im Spiel: Ich sehe die Meldungen, die da kommen nur in einem Fenster einfarbig in gelb oder wie auch immer und kann leider nichts erkennen.


    Auch neue Treiber für die Geforce brachten nix.


    Gibts irgendwo nen Patch für GTA3 oder eine Möglichkeit da eine ordentliche Grafik zu bekommen?!


    ich habe schon von probleme mit der Geforce2 gehört und anscheinend überträgt sich das auch auf die 4er :(


    ciao

  • ... patch


    zieh dir den patch hier , den brauchst du wenn du XP und ne nvidia grafikkarte nutzt. danach wird die schriftart korrekt dargestellt.


    cu


    ps.: steht auch im readme.txt von gta3 :rolleyes:

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • postingschinder ;)

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • ja gibt es, aber ich werde dir jetzt sicherlich keinen link dazu geben. btw, die audiotracks/das radio im spiel ist doch nur witzig :p ausserdem kannst du noch mp3 in den mp3 ordner von gta3 schieben (auch verknüpfungen zu mp3 dateien funktionieren) und dann im spiel auf "spieler mp3" schalten ...


    britney - HIT me baby one more time .. und dann ne crashtour durch die stadt :D

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Es gibt auch einen bei dem man die CD net einlegen muss und das Radio trotzdem funktioniert.
    Bin grad auf der Suche danach. Mich nervt dieses CD rein und raus bei Games nämlich auch ziehmlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von I Love Handys
    Es gibt auch einen bei dem man die CD net einlegen muss und das Radio trotzdem funktioniert.
    Bin grad auf der Suche danach. Mich nervt dieses CD rein und raus bei Games nämlich auch ziehmlich.


    Das funktioniert glaub ich mit Virtual CD, die CD wird einfach auf die Festplatte kopiert.

  • ...oder den DAEMON Tools, womit man alle CD-Image formate emulieren kann. Der CD-Kopierschutz wird natürlich ggf. mit emuliert:cool:


    -Ecko


    PS: wir sollten jetzt allerdings aufpassen dass der Thread nicht in eine falsche Richtung abdrifted und ggf. geschlossen wird - deshalb auch kein Link

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Das mit Virtual CD oder DAEMON Tools is auch ne Idee, hatte ich noch garned dran gedacht.


    Was ich aber gemeint hatte war ein einfacher NoCD Crack, und ich hab ihn gefunden. Funktioniert wunderbar. Endlich ist mein 48x LiteOn schön ruhig.
    Allerdings wäre es warscheinlich keine gute Idee die Anleitung hier zu Posten ;)


    Was sich dadurch leider nicht verändert hat ist die Spielgeschwindigkeit, ruckelt immernoch etwas. Also liegts schonmal ned am Kopierschutz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!