Grafik Problem mit GTA3

  • das ruckeln ist ein allgemein bekanntes problem und es wird an nem offiziellen patch gearbeitet. es gab/gibt zwar nen selbst zusammengebastelten patch (ersetzt .DLLs etc.) der angeblich das ruckeln minimieren soll, aber .. naja .. pfusch

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Hab die Probleme auch mit diesem Ruckeln. Die erste Stadt konnt ich noch relativ gut spielen, jetzt in der zweiten ist es absolut unspielbar. Es ruckelt so stark, dass man kein Auto steuern kann, beinahe ein Max-Payne Zeitlupeneffekt. Selbst in der geringsten Auflösung ohne Details kann ich es nicht spielen. Und das auf einem Athlon 1,33 mit Geforce2mx. Also an der Rechenleistung liegt es sicher nicht, da es wohl auf deutlich schwächeren Rechnern flüssig läuft.
    Kann jedem nur raten, das Spiel erst mal auf seinem Rechner zu testen bevor er sichs kauft.
    Hoffe nun, dass der Patch was bringt.

  • Ruckeln in Staunton Island :-(


    Das Problem mit der Grafik hab ich zwar nicht (RadeOn 8500), aber das Ruckeln nervt schon extrem, zumal mein 2000'der Athlon eigentlich schnell genug sein müsste. :(
    Ich spiele GTA3 bei 1024 x 768 x 32 Bit und 100 Prozent Sichtweite. Hab schon fast alles probiert um das Ruckeln zu beseitigen.
    Versucht mal am Anfang, wenn ihr das Spiel gestartet habt, mit einem schnellen Auto (Banshee) ganz außen mit Vollgas um die Stadt zufahren (Staunton Island), bei mir hat's nach der Aktion nicht mehr geruckelt
    :confused: zwecks Zwischenspeicher.


    Ansonsten warte ich auch auf den Patch.


    MfG
    FF2000

    ...

  • Hallo,


    schraub doch mal auf 16 Bit runter, das bringt imho schon richtig viel und die 32 Bit sind eh nur in 1 % aller Fälle sichtbar. ;)


    ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    schraub doch mal auf 16 Bit runter...


    Hi,


    das bringt, zumindest bei mir, praktisch nichts. Sieht nur schlechter aus :(


    MfG
    FF2000

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!