p800: Mehrere Anwendungen gleichzeitig?!

• Abend!

Also ... als meine 124 mb speicherkarte noch relativ leer war , war es möglich doom zu spielen und gleichzeitig musik zu hoeren!

Doch nun klappts nimmer wenn ich die mucke an mache und dann ins menü will bricht die mucke einfach ab!!

Warum?
    hab ich was falsches eingestellt?
    Oder reicht der Speicherplatz nicht mehr aus?

Habe ja auf der Karte nurnoch 3.5 MB frei und im internen speicher 3 mb!

Warum kann ich nicht mehr mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen lassen?

Mfg
    Jerry

• würde sagen das liegt unter anderem an deinem internen speicher, solltest da unbedingt mal platz schaffen normweise sagt man das es zwischen 6 und 4 mb gefährlich wird

• Zitat

Also ... als meine 124 mb speicherkarte noch relativ leer war , war es möglich doom zu spielen und gleichzeitig musik zu hoeren!

Das Problem ist nicht Deine Karte ,sondern der Arbeitsspeicher vom P800.Würde das Handy ausstellen und wieder starten,dann sind nur zwei Programme geöffnet und dann läuft es wahrscheinlich bzw vieleicht.

Zitat

da unbedingt mal platz schaffen normweise sagt man das es zwischen 6 und 4 mb gefährlich wird

Dito...........habe es mal bei einem TT kollegen erlebt das sein 7650 mangels zu wenig Speicher nicht mehr gestartet ist.Game Over...............durfte es zum reparieren einschicken.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!