Nokia 7650 Bluetooth Syntax Error

• Hi zusammen,

ich wollte heute mein Nokia 7650 via BT mit meinem PC abgleichen. Als ich allerdings im Menü des 7650 BT aktivieren wollte, meldete es mir nur Syntax Error. Ich habe das Telefon auch schon resetet, aber es tritt immer wieder der Syntax Error auf.
    Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen mit einem 7650 gemacht? Kann man den Fehler beheben oder muss es zum Service?

Gruß
    CK1

• HI!
    Hatte das gleiche Problem.Habe mich für IRDA entschieden,da das Gerät nach Angaben des Verkäufers eingeschickt werden sollte.
    Gruß,319

• Das ist ein Fehler in der BT Soft- o. Hardware.

Dieser ist nur bei einigen (wenigen) 7650 so, und kein generelles Problem. Ich würde das Gerät tauschen lassen!

Grüße

using this account for read only

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dan = Rappelsack

• Ich werde morgen mal im T-Punkt vorbeischauen. Mal sehen, ob sie das sofort austauschen. Auf Einschicken hab ich nicht so wirklich die Lust. Zumal mein Nokia 8210 erst vier Wochen zur "Kur" bei Nokia war.

Vielen Dank für die Antworten

CK1

• Re: Nokia 7650 Bluetooth Syntax Error

Zitat

Original geschrieben von CK1
    Hi zusammen,

ich wollte heute mein Nokia 7650 via BT mit meinem PC abgleichen. Als ich allerdings im Menü des 7650 BT aktivieren wollte, meldete es mir nur Syntax Error. Ich habe das Telefon auch schon resetet, aber es tritt immer wieder der Syntax Error auf.
    Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen mit einem 7650 gemacht? Kann man den Fehler beheben oder muss es zum Service?

Gruß
    CK1

siehe auch hier...http://www.telefon-treff.de/sh…=7098&highlight=bluetooth

ich hatte das problem, und das 7650 musste ausgetauscht werden.

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!