Stichtag 10.01.05: viele Loop-Karten laufen ab?

• Das macht bald mehr Spaß als Lottospielen. :D

Gestern war die Karte teildeaktiviert und das Guthaben auf null, heute ist die Karte wieder voll funktionsfähig und auch das Guthaben wieder da. Code 102 meint, daß die Karte 'noch ein Jahr' gültig sei.

O2 can :top:

• Hi,

kann es sein, daß neue Loops auch diesen Bug/Feature haben. Ich habe vor Weihnachten eine fabrikneue Loop (ohne monatliche Guthabengutschrift bzw. Frei-SMS) gekauft und bisher noch nicht aufgeladen. Bei mir wird auch dieser ominöse 10.01.06 angezeigt. Anscheinend ein Universaldatum???

CU
    spurkie

Aktuell PP-SIM-Pärchen ehrgünstig abzugeben: Congstar 2Gen, Penny (0171er), Kaufland-Mobil, Norma-Connect, Aldi-Talk (0177er), Netto-Kom, Tchibo (irgendsoein Aktionstarif...): Interesse -> Biete-Forum

• so, gibt was neues von meinem Karten - mal wieder ohne jegliche Logik...

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    hm, ich hab hier insegesamt fünf Loops rumfliegen, drei grüne, und zwei blaue.

die eine grüne habe ich vor Weihnachten vorletztes Jahr normal mit Rubbel-Luzi :D aufgeladen, sie zeigt eine Gültigkeit bis zum 11.01.2005 an.

diese Karte zeigt immernoch eine Guthabengültigkeit bis zum 11.01.2005 an, aber auch, dass das Guthaben 0,00€ beträgt. Abgehende Gespräche sind nicht möglich, aber dafür abgehende SMS... *gg*

Zitat

die zweite grüne habe ich noch nie aufgeladen (höchstens über EM...), die Karte hat am Samstag noch ne Gültigkeit bis zum 10.01.2005 angezeigt, jetzt zeigt sie eine Gültigkeit bis zum 10.01.2006

immernoch der Fall, keine Änderung

Zitat

die dritte grüne habe ich eben wie die zweite behandelt, also nur per EM aufgalden und sonst abtelefoniert - und sie hat eine Gültigkeit bis zum 10.01.2005

diese Karte ist wiederum verlängert worden, die Guthaben-Gültigkeit hat jetzt keinen Endzeitpunkt ("Ein Jahr lang gültig") und das Guthaben ist noch voll da.

Zitat

die erste blaue ist jetzt seit einem Monat auf mich registriert, die war zwar schonmal aktiv, wurde dann aber wieder teilgesperrt, weil sie nicht Registriert wurde. Hier ist die Gültigkeit bis zum 10.01.2005

hier ist eine Gültigkeitsverlängerung eingetreten - bis zum 10.01.2006, Guthaben ist noch voll da.

Zitat

und die zweite blaue ist eine Loop aus der Weihnachtsaktion des letzten Jahres, also auch schon über ein Jahr aktiv, diese Karte hatte bis zum letzten Freiatg auf jeden Fall eine Gültigkeit bis zum 10.01.2005, jetzt aber wie durch magische Hand eine Gültigkeit bis zum 10.01.2006.

keine Änderung eingetreten...

Irgendwie blicke ich da nicht durch...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Bin treuer D1 Kunde

... und hast dort mehr als 15 Euro "Mindestumsatz" pro Jahr und Xtra-Karte. Herzlichen Glückwunsch!

spurkie

Aktuell PP-SIM-Pärchen ehrgünstig abzugeben: Congstar 2Gen, Penny (0171er), Kaufland-Mobil, Norma-Connect, Aldi-Talk (0177er), Netto-Kom, Tchibo (irgendsoein Aktionstarif...): Interesse -> Biete-Forum

• Zitat

Original geschrieben von Winnetou
    Bin treuer D1 Kunde

Wie langweilig ...! :D

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• als ich mmal ne Xtra-Card hatte, durfte ich nach einem hlaben JAhr wieder aufladen, weil mein Guthaben eingefroren wurde. Nach einem Jahr war meine Karte gesperrt, weshalb ich dann auf jeden Fall aufladen musste. Zu guter letzt war meine Karte dann ganz gesperrt..

Aber war eher ein Ausrutscher mit der Xtra-Card. Wer freiwillig auf SMS zum halben Preis und Easymoney (zumindest damals) verzichtet ist selber Schuld... :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!