Stichtag 10.01.05: viele Loop-Karten laufen ab?

• Meine Uralt-Loop (grüne Karte, Classic-Tarif mit 10/10-Taktung, nie mit Cash-Karten aufgeladen) hat heute morgen nach Eingabe des 102er-Codes die Meldung empfangen: "Ihr O2 Loop Guthaben ist noch ein Jahr gültig". Gestern um 23.25 Uhr wurde der 10.1.05 genannt.

P.S.: Beim Anrufen des Kontomanagers wurde bis gestern auch der 10.1. genannt, heute wird nach Nennung des GH gar kein Gültigkeitsdatum erwähnt (so wie seit eh und jeh)

Gruß full moon

• Meine alte loop Karte ist immer noch bis 10.1.05 gültig. :)

Naja, ich kann mich noch einbuchen, und die Gültigkeit abfragen. Aber nicht mehr Anrufen. Das Guthaben wird als 0,00€ angezeigt.

Na gut. Aufladen werde ich die wohl nicht mehr :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Meine grüne Loop mit knapp 50 EUR Guthaben (EM über mehr als ein Jahr) zeigt heute (11.1.) den 10.1.05 an. Code 101 sagt 0 EUR Guthaben, online wird das Guthaben aber noch korrekt angezeigt. Muß wohl jetzt erstmals überweisen :( und hoffe, daß das Guthaben wenigstens reaktiviert wird.

Die Grüne von meinem Dad (ebenfalls nur EM) läuft weiterhin tadellos, d.h. auch der Gesprächsaufbau ist ganz normal möglich. Code 102 konnte ich aber noch nicht testen.

Fazit: Nur ein Teil der Karten wurde offenbar (teil-) deaktiviert - völlig willkürlich.

• sie lebt!!!

...nu' brat mir doch einer 'nen Strorch :D

Heute morgen GH abgefragt (grüne Interkomm-Loop, Classic-Option 10/10, nie aufgelden): gültig bis 10.01.05, Calls automatisch auf den Kontomanager geleitet, Guthaben 0,00

Gerade nochmal abgefragt: gültig bis 10.01.06, Calls wieder möglich, volles GH von 12,78 wie von Zauberhand wieder da :top:

Hat sich das Pokern also gelohnt...nächsten Januar geht es dann wohl in die nächste Runde ;):D:)

• Meine funktioniert noch.

Die Karte habe ich gekauft, also Viag Interkom in D ans Netz gegangen ist, und dann nen paar Monate genutzt. Seit dem liegt die nur in der Schublade, ohne nachladen, ohne Telefonieren.
    Vor ein paar Wochen habe ich dann nen Brief bekommen, das die meine Karte abschalten.

• Gestern stand bei mir noch: Gültig bis 10.01.05.

Heute steht da: "Ihr Guthaben ist noch ein Jahr gültig".

Um wieviel tausend Kunden wäre die Kundenzahl von O2 wohl sonst gesunken?

• Bei meiner war das Guthaben auch bis 10.01.05 gültig.
    Hab dann in der Nacht vom 10. auf 11. um kurz nach Mitternacht Guthaben und Gültigkeit per Code abgefragt:
    Guthaben 0,00 Euro, gültig bis 10.01.05. Abgehende Gespräche waren nicht möglich.

Jetzt schau ich heut Nachmittag nochmal nach:
    Guthaben ist wieder da und "Ihr Guthaben ist noch ein Jahr gültig"

Wahnsinn!
    :D

Also an die, bei denen 0 Euro Guthaben angezeigt wird, wenn ihr nicht eh vorhabt aufzuladen (dann wird das Guthaben sowieso reaktiviert) schaut halt in nächster Zeit nochmal nach, vielleicht ist es dann auch wieder drauf.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Mist, hab erst jetzt diesen Thread entdeckt :rolleyes:
    Jetzt ist meine Gültigkeit auch bis 10.1.06, Guthaben ist noch da :top:
    Habe ne blaue loop, hat aber wohl auch den Bug mit der Gültigkeit, wäre eigentlich am 3.(?)11.04 ausgelaufen. Hatte die Karte nur mit EM "aufgeladen".
    Ist der schöne Bug mit dieser Aktion denn jetzt behoben worden, oder steht dann in nem Jahr wieder "Ihr Guthaben ist noch ein Jahr gültig" da?

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!