Stichtag 10.01.05: viele Loop-Karten laufen ab?

• Hallo, zur Erinnerung: morgen sollen ja die die "unendlichen" Loop-Karten ablaufen. Diese grünen mir Classic-Option, bei denen ja bisher es diesen Bug (?) mit der Gültigkeitsdauer gab. Die waren ja jahrelang gültig, wenn man nicht nachgelden hat.

Was meint ihr...schalten die wirklich ab? Ich habe hier nämlich noch so ein Exemplar :D

• Da bin ich auch mal gespannt...
    Spätestens am Dienstag wissen wir wohl mehr.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• *102#

Ihr O² LOOP Guthaben ist noch ein Jahr gültig.

Und das auf allen Karten :top:

das haben sich die Sauerstoff Männchen wohl nicht getraut, die Karten zu deaktivieren.

Gruß

Ninja6

• bei mir kommt nach *102#:

ihr o2-loop guthaben ist bis zum 10.1.2005 gültig

????

d.

• Sicher, daß es nicht 10.01.06 ist? Bei mir hat sich heute abend die Guthabengültigkeit ohne mein Zutun um ein Jahr verlängert!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• hm, ich hab hier insegesamt fünf Loops rumfliegen, drei grüne, und zwei blaue.

die eine grüne habe ich vor Weihnachten vorletztes Jahr normal mit Rubbel-Luzi :D aufgeladen, sie zeigt eine Gültigkeit bis zum 11.01.2005 an.

die zweite grüne habe ich noch nie aufgeladen (höchstens über EM...), die Karte hat am Samstag noch ne Gültigkeit bis zum 10.01.2005 angezeigt, jetzt zeigt sie eine Gültigkeit bis zum 10.01.2006

die dritte grüne habe ich eben wie die zweite behandelt, also nur per EM aufgalden und sonst abtelefoniert - und sie hat eine Gültigkeit bis zum 10.01.2005

die erste blaue ist jetzt seit einem Monat auf mich registriert, die war zwar schonmal aktiv, wurde dann aber wieder teilgesperrt, weil sie nicht Registriert wurde. Hier ist die Gültigkeit bis zum 10.01.2005

und die zweite blaue ist eine Loop aus der Weihnachtsaktion des letzten Jahres, also auch schon über ein Jahr aktiv, diese Karte hatte bis zum letzten Freiatg auf jeden Fall eine Gültigkeit bis zum 10.01.2005, jetzt aber wie durch magische Hand eine Gültigkeit bis zum 10.01.2006.

Ehrlich, aber da steckt keine Logik hinter... :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hallo Zusammen,
    bei meinen beiden Karten (unter anderem eine grüne alte classic Loop) ist das Guthaben seit heute verfallen :( Da kam meine Überweisung wohl leider nicht mehr rechtzeitig! :(
    Besteht die Chance mit Guthabenaufladung das alte Guthaben wieder zu reaktivieren? Muß ich dazu ne Hotline anrufen? Wenn ja welche?

Ergäzung 11.1.05:
    Am 11.1.05 um kurz nach 8 kam ne SMS, das meine 2 Euro durch Überweisung auf den Karten gutgeschrieben wurden und siehe da: das alte Guthaben ist auch wieder da :D - Schwein gehabt!

Gruß

harni

Servus harni

• Ich habe eine alte Loop-Karte (classic), bei der die Gültigkeit des Guthabens gestern abgelaufen ist. Ich habe sie heute ganz normal aufgeladen und das alte Guthaben wurde reaktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!