Fragen zum E1000 von Vodafone

  • Hallo,


    habe das E1000 jetzt ca. 2 Wochen nach Wandlung von einem T610 (3 mal defekt) und habe ein paar Fragen dazu. (Habe mit Suche nichts dazu gefunden)


    1. Gibts schon ein Tischladegerät, finde zwar auf der Homepage von Motorola eines aber nirgens zu kaufen.


    2. Quertasche mit Clip für den Gürtel bzw. Hose


    3. Was bedeutet die Einstellung unter Sounds (z.b. MP3) dann auf Soundsmenü und den Punkt Profile. Bei mir ist hier Alle markiert, wähle ich die Funktion Neue Kategorie aus (was auch immer das ist) geht das Handy(Display) wieder auf Standby (Grundbildschirm) zurück.


    4. Im Menüpunkt Mein Telefon wenn man einen der drei Punkte (Bilder, Sounds oder Video)auswählt gibts zumindest laut Telefon die Möglichkeit mit der * bzw. # Taste zu blättern (in anderen Menüs geht das) springt das Telefon zurück auf Mein Telefon.


    Danke für Hilfe.


    hagncola

  • hagncola


    1. Tischladegerät gibt es im Vodafone - Shop für 49,- EURO (allerdings ohne Bild)


    2. Die originale Vodafonetasche für das E1000 hat einen drehbaren Clip, läst sich dadurch so oder so tragen (20,- EURO).


    3. und 4. ach warte mal auf Sackgesicht! :D (Achtung Ironie)

    mfg.
    Dow Joe


    Suche billigen Brennholzverleih in Berlin!

  • Zitat

    Original geschrieben von hagncola
    hallo,


    danke für die Info, aber was ist unter Ironie zu verstehen ?


    hagncola


    Kommt noch, war nicht für Dich! :confused:

    mfg.
    Dow Joe


    Suche billigen Brennholzverleih in Berlin!

  • Hi,


    oh - bin ich jetzt schon so bekannt?


    1. Den Tischlader wird es wohl in keinem VF-Shop geben evtl. also bestellen.


    2. Die original Ledertasche ist nicht so toll. Die einzig Wahren sind Krusell-Taschen. Da gibt es jede Menge Zubehör für und vor allem - der Hauptgrund - damit kann man das Phone nicht verlieren, weil der Gürtelclip doppelt am Gürtel gesichert ist und das Phone mit einem Adapter eingerastet wird. Bei der VF-Tasche rutscht das Phone mitsamt dem Clip ganz schnell oben aus dem Gürtel raus und es ist schlimmstenfalls weg. Es gibt einen Thread dazu. Leider gibt es die Krusell-Tasche noch nicht, ich erfahre aber, wenn es sie gibt (dauert hoffentlich nicht mehr so lange).


    3. Ich habe es noch nicht probiert, weil bei den z. Z. noch kleinen Karten eh nicht sooo viele MP3's draufgehen, das man die Übersicht verliert. Teste es mal demnächst.


    4. Test ich später auch mal.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • So, mir grad bisschen Zeit genommen:


    3) Im Soundmenu kann man mit "Neu" einfach Playlisten erstellen, editieren usw. Mit Profilen jedoch ging bei mir auch nix. Geht evtl. nur mit der Moto-Firmware.


    4) Ist bei mir genau so. Evtl. ein Bug. Finde es aber nicht sooo schlimm, da man ja normalerweise immer nur in einer der Medien sucht.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!