Bei der Citibank werden die Zinsen quartelsweise gutgeschrieben.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei der Citibank werden die Zinsen quartelsweise gutgeschrieben.
Gruß
Dann dürften es gerade einmal €10 p.a. sein?!
cheers,
autares
Hat jemand ein Tagesgeldkonto bei Drivers & Bengsch?
Die geben ja momentan 4% Zinsen! Dies ist aber nur 3 Monate garantiert ... danach kann man ja aber immernoch wechseln!
Erik hat AFAIK eins...
Au revoir...
hallo,
bei der frankfurter sparkasse 1811 gibt es z.zt. 2,75% auf´s tagesgeld. soweit ich weiß das beste angebote derzeit im bereich Tagesgeld.
Ahoi!
Ich bin auf der Suche nach einem 2. guten, seriösen Tagesgeldkonto.
Habe derzeit eins bei der IngDiba. Möchte aber aus privaten Gründen ein 2. Tagesgeldkonto eröffnen.
Lt. dieser Seite: klick ist die Bank:
WPH DriverBengsch
auf Platz 1 mit den meisten Prozenten: 4% bieten sie an.
Habe bisher über diese Bank nichts gehört, kann jemand über sie was sagen? Oder muss ich mir Sorgen um mein Geld machen, wenn ich es auf ein Konto dieser Bank übrweise?
Björn :cool:
Ich kenne die Bank nicht, aber Du solltest Dir darüber im Klaren sein, daß die 4% nur für 3 Monate garantiert werden
ZitatNach Ablauf der drei Monate behalten wir uns eine Zinsanpassung vor.
Edit: Thema Sicherheit noch:
ZitatÜber die kontoführende DAB Bank AG ist Ihre Einlage auf dem Zins-Plus-Konto durch den deutschen Einlagensicherungsfonds abgesichert.
Welche Bank empfiehlt ihr denn, ausser der IngDiBa?
Ich hab bis jetzt noch mit der CC-Bank ganz gute Erfahrungen gemacht. Monatliche Zinsgutschrift, guter Mailkontakt und im Moment haben sie IMHO 2,4% Zinsen aufs Tagesgeldkonto.
Driver & Bengsch ist das derzeit beste Angebot im markt, auch absolut seriös. Dresdner Bank bietet Neukunden derzeit 3 % auf Tagesgeldkonten. Zinssatz fest bis 31.08.06. Kostenlos. Wenn Deutschland Weltmeister werden sollte gibts sogar 3,75 %.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!