2000€ - wohin fuer 2 Jahre mit möglchst. max. Gewinn?

• Was ist eigentlich von dem comdirect-Angebot zu halten?

Kann man das nutzen, um bis 5000 Euro für ein halbes Jahr zu parken? Lohnt das?
    Oder muß man das in irgendwelche Fonds investieren? Mit Risiko? Ich hab von Börse, Fonds, etc. noch wenig bis keine Ahnung.

------
    Jetzt kostenloses Depot eröffnen und 6 Monate mit 5 % Tagesgeldzinsen p.a. testen!*
    Damit können Sie rechnen:
    5 % Tagesgeldzinsen p.a.
    Kostenlose Depotführung
    Günstig Wertpapiere handeln ab 9,90 Euro
    Spitzen-Fonds mit bis zu 100 % reduzierten Ausgabeaufschlägen
    Einfacher und kostenloser Depotübertrag
    Auf Wunsch unabhängige Depotanalyse mit Anlageempfehlung

* Verzinsung gilt ab Depoteröffnung für 6 Monate für Guthaben bis 5.000 Euro und bedingt ein Mindestdepotvolumen von 3.000 Euro. Angebot freibleibend. Die Depotgebührenbefreiung gilt für ein Jahr. Danach bleibt Ihr Depot kostenlos, wenn Sie mindestens 2 Trades pro Quartal tätigen oder ein Girokonto bei comdirect führen oder regelmäßig in einen Sparplan einzahlen.
    ------

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Oder muß man das in irgendwelche Fonds investieren?

* Verzinsung gilt ab Depoteröffnung für 6 Monate für Guthaben bis 5.000 Euro und bedingt ein Mindestdepotvolumen von 3.000 Euro.

Ob die dafür Fonds haben wollen oder Du auch Aktien oder Anleihen in dem Depot verwahren und auf die 3.000 Euro anrechnen, geht daraus nicht hervor, aber Wertpapiere kaufen musst Du bei diesem Angebot wohl in jedem Falle.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Was ist eigentlich von dem comdirect-Angebot zu halten?

Günstig Wertpapiere handeln ab 9,90 Euro

Wenn man mit kleinen Beträgen handelt ist das nicht so günstig.

• Re: Update zu meiner Investitionsempfehlung

Diese "TeleAtlas" Aktie ist mittlerweile bei € 19,25 (= +61% nach 6 Monaten). Warum lese ich das erst jetzt?
    Was heißt "User gesperrt"? Kann "Inquitisor" trotzdem PNs empfangen?

100% direkt gepresst,
    mi Fruchtfleisch
    ohne Zuckerzusatz
    1 Liter
    Vor dem Öffnen bitte schütteln. Mindestens haltbar bis: siehe Oberseite

• Re: Re: Update zu meiner Investitionsempfehlung

Zitat

Original geschrieben von blutorangensaft

Was heißt "User gesperrt"?

Sehr subtil, wirklich. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: TeleAtlas

Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor am 03.03.2005
    Das Konfirmationsgeld würde ich so schnell wie möglich in TeleAtlas (WKN 927101 ) stecken und binnen 12 Monate 100% und binnen 24 Monate an die 200% Gewinn mitnehmen.

TeleAtlas:
    3-Mrz-05 11,92
    3-Okt-05 30,32 (heute)

über 154% Performance in sieben Monaten.

Solidarisiert durch den Neid und der gemeinsamen Inkompetenz wurde hier bei TT einmal mehr das überlegene Wissen bekämpft und die Dummheit auch seitens der Moderatoren gestützt.
    Exemplarisch für dieses ganze Land, das nach und nach seine Zugpferde vertreibt.
    Ihr seid Deutschland, Autares und meine lieben Moderatoren! :D

• Ja und? Ich hab trotzdem das Risiko viel zu verlieren, auch wenn Tele Atlas ne nette Aktie ist.

Samsung Galaxy S2

• Re: Re: TeleAtlas

Zitat

Original geschrieben von tufkati

Exemplarisch für dieses ganze Land, das nach und nach seine Zugpferde vertreibt.

Wenn all diese (selbsternannten) Zugpferde besserwisserische, sozial vollkommen inkompetente Inquisitoren sind, kann man die gar nicht oft genug vertreiben.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Re: TeleAtlas

Zitat

Original geschrieben von tufkati
    Ihr seid Deutschland, Autares und meine lieben Moderatoren! :D

Da fühle ich mich, als amerikanischer Staatsbürger, natürlich doppelt geehrt :D

cheera,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!