mit 2,25 % ? Die Dresdner bietet imho derzeit 3, die Deutsche sogar 4 % für neues Geld oder?
2000€ - wohin fuer 2 Jahre mit möglchst. max. Gewinn?
-
-
-
echt? oh, dann muss ich mal schauen!
Als Tagesgeld oder auf max 1,5 Jahre? Eher weniger?
-
2,75% sind derzeit das maximum, die 4% gibts ja nicht einfach so dauerhaft, schau selber
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
echt? oh, dann muss ich mal schauen!Als Tagesgeld oder auf max 1,5 Jahre? Eher weniger?
Ja, echt ;).
Aber btw: Keine Kondition für Zinshopper, da kannst Du Dir und der Bank die Mühe sparen.
Ich bewundere eh immer die Leute, die für eine Anlage von 1.500€ alle zwei Wochen zu ner anderen Bank rennen und sich dort jeweils mindestens eine halbe Stunde Zeit nehmen, um eine um 0,000008562817 Promill bessere Zwei-Monatskondition zu bekommen ;).-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ja, da hast du natürlich von vronherein Recht gehabt, vor allem, wenn ich das gleich im ersten Absatz lesen muss:Schau Dir mal das monthly ranking (Grundlage für die Indexsondierungen) der Börse an: http://deutsche-boerse.com/dba…te+Aktienindizes&expand=1
Defacto ist TeleAtlas einziger TecDAX Anwärter, der die 35/35er Entry Kriterien erfüllt.
Demgegenüber steht das Delisting von Micronas, Freenet (Fusion mit Mobilcom), T-Online (Fusion mit DTAG) sowie das Ausscheiden von Teles aus dem TecDAX.
Es entstehen kurzfristig vier freie Plätze im TecDAX und es gibt nur einen ordentlichen Aufsteiger.
ZitatUnd mal erhlich, seit 3. März haben sogar einige Daxtitel 30% erreicht....
Diesen DAX Titel wirst Du ja sicherlich namentlich nennen können, oder?
-
Re: 2000€ - wohin fuer 2 Jahre mit möglchst. max. Gewinn?
ZitatOriginal geschrieben von N0Body
Hi,habe von meiner Konfirmation her jetzt die 2000€ fuer 2 Jahre bei meiner oertlichen VR-Bank mit 3,00% Verzinsung p.A. gehabt. Das läuft jedoch im Juni aus, wuerde das ganze jedoch gerne weitere 2 Jahr fest irgendwo hintun.
Leider ist die Zinssitation bei meiner oertlichen Bank im Moment nicht soooo rosig.
Koennt ihr mir denn etwas empfehlen, von mir aus auch Direktbanken o.Ä.
Was ganz wichtig ist, die Zinsen muessen garantiert sein. KEINE AKTIEN/FONDS!!
Danke!
gibs jemanden der damit in ebay damit arbeitet fur die 2 Jahre: machst aus 2k halt 3k, ich denk das bietet dir keine bank.
-
Zitat
Original geschrieben von der_inquisitor
Diesen DAX Titel wirst Du ja sicherlich namentlich nennen können, oder?Du stellst dich doch als Allwissenden dar, also, das wirst du auch alleine rauskriegen....
autares
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Du stellst dich doch als Allwissenden dar, also, das wirst du auch alleine rauskriegen....autares
Sommerferien. Lern lieber schon mal für das kommende Schuljahr!
-
Da steh ich drüber, lieber inquisitor!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!