2000€ - wohin fuer 2 Jahre mit möglchst. max. Gewinn?

• mit 2,25 % ? Die Dresdner bietet imho derzeit 3, die Deutsche sogar 4 % für neues Geld oder?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• echt? oh, dann muss ich mal schauen!

Als Tagesgeld oder auf max 1,5 Jahre? Eher weniger?

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    echt? oh, dann muss ich mal schauen!

Als Tagesgeld oder auf max 1,5 Jahre? Eher weniger?

Ja, echt ;).

Aber btw: Keine Kondition für Zinshopper, da kannst Du Dir und der Bank die Mühe sparen.
    Ich bewundere eh immer die Leute, die für eine Anlage von 1.500€ alle zwei Wochen zu ner anderen Bank rennen und sich dort jeweils mindestens eine halbe Stunde Zeit nehmen, um eine um 0,000008562817 Promill bessere Zwei-Monatskondition zu bekommen ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Ja, da hast du natürlich von vronherein Recht gehabt, vor allem, wenn ich das gleich im ersten Absatz lesen muss:

Schau Dir mal das monthly ranking (Grundlage für die Indexsondierungen) der Börse an: http://deutsche-boerse.com/dba…te+Aktienindizes&expand=1

Defacto ist TeleAtlas einziger TecDAX Anwärter, der die 35/35er Entry Kriterien erfüllt.

Demgegenüber steht das Delisting von Micronas, Freenet (Fusion mit Mobilcom), T-Online (Fusion mit DTAG) sowie das Ausscheiden von Teles aus dem TecDAX.

Es entstehen kurzfristig vier freie Plätze im TecDAX und es gibt nur einen ordentlichen Aufsteiger.

Zitat

Und mal erhlich, seit 3. März haben sogar einige Daxtitel 30% erreicht....

Diesen DAX Titel wirst Du ja sicherlich namentlich nennen können, oder?

• Re: 2000€ - wohin fuer 2 Jahre mit möglchst. max. Gewinn?

gibs jemanden der damit in ebay damit arbeitet fur die 2 Jahre: machst aus 2k halt 3k, ich denk das bietet dir keine bank.

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor
    Diesen DAX Titel wirst Du ja sicherlich namentlich nennen können, oder?

Du stellst dich doch als Allwissenden dar, also, das wirst du auch alleine rauskriegen....

autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Du stellst dich doch als Allwissenden dar, also, das wirst du auch alleine rauskriegen....

autares

;) Sommerferien. Lern lieber schon mal für das kommende Schuljahr!

• autares

Zur Sache scheint Dir ja nichts mehr einzufallen.
    Wie wäre es einfach mal den Rechner runterzufahren und frische Luft schnappen zu gehen, anstatt Deine Egodefizite mit so selbst-disqualifizierenden, sachverstandlosen Beiträgen zu kompensieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!