F&E Karte mit Startguthaben kostenlos bei fonez.de II

• OnRoP

That's life! ;)
    Dafür hast Du immerhin erfolgreich bei MPtelecom bestellt!

Ich habe weder die Loop, noch - was mich wirklich nervt - das billige DELL-Notebook ergattern können. (Hoffe, die F+E kommt wenigstens morgen/heute an?)

Wenn Du sauer bist, dann doch eher auf die ganze Ich-kann-zwar-nicht-lesen-aber-dafür-umso-besser-Schwachfug-schreiben-Fraktion, die die Löschung und Schließung provoziert hat.

In diesem Sinne: Keep :)!

• Das tut mir nun aber ausserordentlich leid.
    Bekanntlich schliessen wir Threads ja ausschliesslich, um unsere User zu ärgern und keinesfalls, um das Forum sauber und übersichtlich zu halten. ;)
    Es ist durchaus bedauerlich, dass Du deswegen keine weitere F&E abstauben konntest und somit nicht in den Genuss eines Schnäppchens kommen konntest, die ja immer mal wieder bei TT angeboten oder verlinkt werden.
    Ich würde Dir ja auch gerne anbieten, dass ich Dir meine F&E von fonez.de überlasse, aber leider konnte ich das nicht vorhersehen und habe daher keine bestellt, denn ich hatte mich irrtümlich mit der einen F&E aus der kürzlich erfolgten Aktion eines Mitbewerbers zufrieden gegeben.
    Da ich diesen eklatanten Fehler aber nun nicht mehr berichtigen kann, biete ich Dir folgendes an:
    Kaufe Dir bei Ebay eine entsprechende F&E-Sim, die Kosten werde ich übernehmen. Sende mir bitte per PN nach dem Kauf die entsprechenden Daten (Ebay-Link, Bankverbindung usw.), dann geht die Überweisung umgehend raus.
    Denn wir wollen ja nicht, dass unsere User wegen nicht nachvollziehbarer und ungerechter Willkür der TT-Mods am Bettelstab nagen. ;)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Kaufe Dir bei Ebay eine entsprechende F&E-Sim, die Kosten werde ich übernehmen. Sende mir bitte per PN nach dem Kauf die entsprechenden Daten (Ebay-Link, Bankverbindung usw.), dann geht die Überweisung umgehend raus.
    Denn wir wollen ja nicht, dass unsere User wegen nicht nachvollziehbarer und ungerechter Willkür der TT-Mods am Bettelstab nagen. ;)

Carsten

Ja super. Gilt das denn auschließlich für OnRoP und für F&E Karten?

Wollte mir nämlich demnächst nen MP3 Player zulegen. Kann ich da mit Dir rechnen? :D

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002

:rolleyes:

Heist das hier laufen nur Zecken rum ?
    Ich hab gedacht die gibts nur im BVB Stadion :p

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• kurzes Statement an dieser Stelle von mir:

wir haben uns kurz entschlossen jedem Kunden nur eine Karte zu zu senden. ich denke das ist fair, so bekommt fast jeder eine karte und ist dann auch glücklich :)

wir haben ca. 20% der bestellungen abgearbeitet, mehr konnten wir leider nicht. Der Rest folgt diese Woche.

gruss zm :top:

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Auch ich möchte mich recht herzlich an dieser Stelle bedanken. Die Karte ist am Sonnabend angekommen.

aloha, makaha

• Meine kam auch Samstag, danke nochmal...

Und um das ganze nicht nur in einem me too-Posting ausarten zu lassen: bei den neuen F&Es ist die Nummer nicht mehr aufgedruckt, sondern wird erst bei der Registrierung von EPlus vergeben. Und wie man die Nummer rausbekommt, steht ja weiter oben!

• Auch von mir vielen Dank an Fonez. Meine Karte ist auch Samstag angekommen.
    EDIT: Welchen Betreff soll man eigentlich bei der Überweisung angeben?
    Gruß Jan

• Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    Auch von mir vielen Dank an Fonez. Meine Karte ist auch Samstag angekommen.
    EDIT: Welchen Betreff soll man eigentlich bei der Überweisung angeben?
    Gruß Jan

es wäre sehr hilfreich wenn man die Rechnungsnummer angeben würde.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!