F&E Karte mit Startguthaben kostenlos bei fonez.de II

• So, ich trau micht jetzt einfach mal und eröffne einen zweiten Thread, da der erste ja immernoch geschlossen ist.

Habe innerhalb weniger Tage zwar nur eine der zwei bestellten Karten erhalten aber wenns kostenlos ist, ist das natürlich immer noch mehr als OK *g*.

Wollte mich einfach noch mal herzlich für dieses Angebot und den Service bei fonez.de bedanken! :)

Ps: Wäre vielleicht besser, den Beitrag einfach an den anderen anzuhängen.

• Wollte mich ebenfalls bedanken, hatte aber Angst ;) den Thread aufzumachen :D

Hab meine Karte am Samstag bekommen! Echt ne super Aktion und :top: :top: :top: für fonez.de!
    Bei mir sind sogar 15 Euro Startguthaben dabei.
    War wohl noch ne Karte aus nem älteren Bestand *froi*

Trotzdem die Bitte an alle:
    Bitte nicht fonez.de verklagen falls auf anderen Karten nur 10 Euro drauf waren... ;)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Ohne irgendwie jetzt komisch zu wirken, oder wieder einen Streit thread entstehen lassen, aber sind denn schon alle Karten verschickt worden?
    (Hab noch nichts erhalten), Frage nur, weil das Angebot ja sehr schnell vergriffen war ;)
    BTW; Habt ihr per Mail eine Versandbestätigung erhalten, oder nur die Bestellbestätigung?
    Wobei die Post ja sowieso immer relativ träge ist :rolleyes:
    Bedankt hab ich mich ja schon woanders, aber trotzdem nochmal:
    Danke für die tolle Aktion! :top:

Mfg Asa

• Dann bedanke ich mich auch einmal:
    Danke!
    Meine Karte hatte auch 15 Euro Guthaben.
    TheAsa: Versandbestätigung gabs nicht, hatte imho Fonez.de auch gepostet.

MfG
    latzel

• Stimmt, Versandbestätigung gabs keine.

Eine Sache hätte ich da noch:
    Ich hab wie gesagt gestern den Brief erhalten, folgendes war drin:
    - Rechnung (auf bläulichem Papier)
    - Eplus-Schreiben mit Simkarte und den Pin-, Pin2-, usw. Feldern

Was nirgendwo ersichtlich war, war die neue Telefonnummer :confused:
    Weder in der Rechnung noch im Eplus-Schreiben war zu sehen welchen Telefonnummer die Simkarte hat. Lediglich die Simkartennummer stand oben im Eplus-Schreiben. Auch auf der Karte selbst steht nix.

Hab ich nen extremen :apaul: oder war's bei euch auch so?

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• War bei mir auch so.
    Kann man aber doch im Handy nachschaun oder du rufst daheim an ;)

Ebenfalls ein riesen Dankeschön an fonez.de, super Aktion!!
    Und dass ich "nur" eine statt zwei Karten geschenkt bekommen habe, ist mir so was von egal :)

• Moin,

die Rufnummer ist nicht ausgewiesen.
    Da musst Du Dich mittels *31# schon mal selbst anrufen ;)

@fonez: Danke :top: :)

Willi

• Naja, es geht auch ein klein wenig eleganter :) :

z.B. bei Nokias:
    Das Menü Rufumleitung aufrufen, Menüpunkt *Umleiten, wenn nicht erreichbar* | *Statusabfrage*. Danach kannst du bei *Nummer* deine eigene Mobilnummer nach folgendem Schema ersehen +49163xx1234567 , wobei die xx für die Mailboxumleitung stehen.

Viele Grüße,
    Joe

• Hallo,

wollte mich hier nur mal kurz anschließen und mich bei fonez.de bedanken für die super Auktion.

Habe am Samstag auch meine Karte erhalten und ob nun eine (oder wie bestellt zwei) spielt bei der Aktion ja echt keine Rolle.

Gruß

Sascha

• Ich habe als einer der Ersten bestellt, laut Shop sogar erfolgreich und ich habe nichtmal "getrickst" sondern regulär bestellt!
    Laut Fonez.de wurde der Artikel etwas später aber neu aufgesetzt.
    Auf meine Frage hin, ob meine Bestellung trotzdem erfolgreich war, da sie ja vorher (vor dem Neuaufsetzen) stattfand und laut Shop erfolgreich war, musste ich feststellen, das die Mods meinen Beitrag, zusammen mit anderen, gelöscht und den Threat geschlossen haben. Abends waren dann alle Karten vergriffen, so das ich keine neue Bestellung tätigen konnte...

Bis jetzt habe ich keine Karte und ich kann nur sagen, das die Mods nicht hätten so schnell schießen müssen!
    Meine Frage war berechtigt und passte in den Threat!

Und da mein Beitrag sogar gelöscht wurde und ich nun ohne Karte da stehe, bin ich extrem sauer auf die Mods!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!