F&E Karte mit Startguthaben kostenlos bei fonez.de II

• Hallo,
    es sind ja nun ein paar Tage vergangen. Wir haben die Karten kräftig versendet, und warten leider immer noch auf ca. 60% der Zahlungen. Damit der Administrative Aufwand nicht zu hoch wird, und wir jeden Kunden einzeln anschreiben sollen, versuche ich das auf diesem Wege, ganz neutral, ohne irgendwelche usernamen zu posten.

Immerhin geht es ja hier um 1 ( einen ) ganzen Euro.

Die Kontonummer und alles was ihr benötigt findet ihr auf der Rechnung. Wäre nett, wenn ihr die Rechnung begleichen würdet, vielen Dank :top:

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    ...und warten leider immer noch auf ca. 60% der Zahlungen. [...] Wäre nett, wenn ihr die Rechnung begleichen würdet, vielen Dank :top:

Also das finde ich echt :flop:
    Da gibt es schonmal so eine Aktion (noch einmal vielen Dank :top: ) und dann haben es die Leute nicht nötig, 1€ zu überweisen :confused:
    Für einen User ist es nur 1€, aber rechnet mal mit 50 Karten, die noch nicht bezahlt worden sind...
    Also Leute, ich kann verstehen, wenn es irgendwann keine solchen Aktionen mehr geben würde/wird!
    Reißt euch mal zusammen und überweist das Geld :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!