F&E Karte mit Startguthaben kostenlos bei fonez.de II

• Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    Ja echt, das is mir auch klar. :D
    Sonst noch was, wie Name oder TT-Name?

Moin,

da es eine Rechnungsnummer in einem Unternehmen nur einmal geben darf, ist diese mit Sicherheit ausreichend ;)

Willi

• Bei der Guthabenabfrage über die *100# bekommst Du auch die Rufnummer angezeigt. Ist mir vorher noch nie aufgefallen, ist das neu?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Ach Mensch, nicht beleidigt sein:-)
    Darum geht es doch garnicht!
    Mein Beitrag war eine normale Frage und kein "me too" Posting und ist gelöscht worden. Ob fonez.de überhaubt meinen Beitrag gelesen oder was auf meinen Beitrag geschrieben hat, weiß ich nichtmal. Und so sollte es nicht sein und genau dies wollte ich kritisieren. Mehr nicht.
    Und so können wir dann auch verbleiben.

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    .... wir haben uns kurz entschlossen jedem Kunden nur eine Karte zu zu senden. ich denke das ist fair, so bekommt fast jeder eine karte und ist dann auch glücklich :) ...

100% ack. Vielen Dank für die (heute angekommene) Karte! :top:

Gruß

muli

• me too :D
    Danke, bestens angekommen (Meine Erste 3Volt Sim :cool: )
    Meine anderen sind schon ein 'bisschen' älter, hehe

Also, dankeschön nochmal für die Aktion, hat alles super (und sehr schnell) geklappt,
    wenn ich demnächst ma wieder was fürs fon brauch, weiss ich ja, an wen ich mich wenden kann :)

• Ich haette da eine Bitte an fonez.de:

Da ich in England studiere und erst am 20.01. wieder in Deutschland bin, trotzdem aber gerne den Betrag von 1 EUR ueberweisen moechte ;) und nicht weiss ob die Karte schon da ist, koennt ihr mir die Kontodaten per PN oder eMail schicken?

Ich hatte Euch vor 2 Tagen schon eine eMail geschickt, die blieb bis jetzt unbeantwortet.

Gruss,
    Mathias

• Hallo fonez!

ich bedanke mich herzlich für die karte!
    das ist ein echt suuuper service von euch!! :top:

gruß roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!