Ja echt, das is mir auch klar.
Sonst noch was, wie Name oder TT-Name?
F&E Karte mit Startguthaben kostenlos bei fonez.de II
-
-
-
Also ich hab meinen Namen, die Rechnungsnummer und F&E reingeschrieben...
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Ja echt, das is mir auch klar.
Sonst noch was, wie Name oder TT-Name?Moin,
da es eine Rechnungsnummer in einem Unternehmen nur einmal geben darf, ist diese mit Sicherheit ausreichend
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Stimmt, Versandbestätigung gabs keine.Eine Sache hätte ich da noch:
Ich hab wie gesagt gestern den Brief erhalten, folgendes war drin:
- Rechnung (auf bläulichem Papier)
- Eplus-Schreiben mit Simkarte und den Pin-, Pin2-, usw. FeldernWas nirgendwo ersichtlich war, war die neue Telefonnummer :confused:
Weder in der Rechnung noch im Eplus-Schreiben war zu sehen welchen Telefonnummer die Simkarte hat. Lediglich die Simkartennummer stand oben im Eplus-Schreiben. Auch auf der Karte selbst steht nix.Hab ich nen extremen :apaul: oder war's bei euch auch so?
Bei der Guthabenabfrage über die *100# bekommst Du auch die Rufnummer angezeigt. Ist mir vorher noch nie aufgefallen, ist das neu?
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Das tut mir nun aber ausserordentlich leid.
Bekanntlich schliessen wir Threads ja ausschliesslich, um unsere User zu ärgern und keinesfalls, um das Forum sauber und übersichtlich zu halten.
Es ist durchaus bedauerlich, dass Du deswegen keine weitere F&E abstauben konntest und somit nicht in den Genuss eines Schnäppchens kommen konntest, die ja immer mal wieder bei TT angeboten oder verlinkt werden.
Ich würde Dir ja auch gerne anbieten, dass ich Dir meine F&E von fonez.de überlasse, aber leider konnte ich das nicht vorhersehen und habe daher keine bestellt, denn ich hatte mich irrtümlich mit der einen F&E aus der kürzlich erfolgten Aktion eines Mitbewerbers zufrieden gegeben.
Da ich diesen eklatanten Fehler aber nun nicht mehr berichtigen kann, biete ich Dir folgendes an:
Kaufe Dir bei Ebay eine entsprechende F&E-Sim, die Kosten werde ich übernehmen. Sende mir bitte per PN nach dem Kauf die entsprechenden Daten (Ebay-Link, Bankverbindung usw.), dann geht die Überweisung umgehend raus.
Denn wir wollen ja nicht, dass unsere User wegen nicht nachvollziehbarer und ungerechter Willkür der TT-Mods am Bettelstab nagen.Carsten
Ach Mensch, nicht beleidigt sein:-)
Darum geht es doch garnicht!
Mein Beitrag war eine normale Frage und kein "me too" Posting und ist gelöscht worden. Ob fonez.de überhaubt meinen Beitrag gelesen oder was auf meinen Beitrag geschrieben hat, weiß ich nichtmal. Und so sollte es nicht sein und genau dies wollte ich kritisieren. Mehr nicht.
Und so können wir dann auch verbleiben. -
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
.... wir haben uns kurz entschlossen jedem Kunden nur eine Karte zu zu senden. ich denke das ist fair, so bekommt fast jeder eine karte und ist dann auch glücklich ...100% ack. Vielen Dank für die (heute angekommene) Karte! :top:
Gruß
muli
-
me too
Danke, bestens angekommen (Meine Erste 3Volt Sim :cool: )
Meine anderen sind schon ein 'bisschen' älter, heheAlso, dankeschön nochmal für die Aktion, hat alles super (und sehr schnell) geklappt,
wenn ich demnächst ma wieder was fürs fon brauch, weiss ich ja, an wen ich mich wenden kann -
Hallo,
möchte mich auch bei fonez für die Karte bedanken. Meine ist heute angekommen. -
Ich haette da eine Bitte an fonez.de:
Da ich in England studiere und erst am 20.01. wieder in Deutschland bin, trotzdem aber gerne den Betrag von 1 EUR ueberweisen moechte und nicht weiss ob die Karte schon da ist, koennt ihr mir die Kontodaten per PN oder eMail schicken?
Ich hatte Euch vor 2 Tagen schon eine eMail geschickt, die blieb bis jetzt unbeantwortet.
Gruss,
Mathias -
Hallo fonez!
ich bedanke mich herzlich für die karte!
das ist ein echt suuuper service von euch!! :top:gruß roman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!