ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Muss man nicht noch die "3" drücken?
Eigentlich wäre ich euch dankbar, wenn ihr grade die Informationen zu einem Hard-Reset per PN austauschen würdet...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Muss man nicht noch die "3" drücken?
Eigentlich wäre ich euch dankbar, wenn ihr grade die Informationen zu einem Hard-Reset per PN austauschen würdet...
Me too
Hallo,
halte hier auch ein schachtelneues 6630 in den Händen und nach dem Schriftzug "Nokia" passiert auch bei mir nix mehr. (Direkt nach dem Auspacken)
Habs ohne SIM, mit einer T-Mobile D1 (2G) und einer Vodafone D2 U-SIM probiert, mit und ohne MMC-Karte.
Meine Finger habe ich mir mit der Grün*3 Ein Orgie auch schon verstaucht, hilft aber leider nix (seufz)
Dabei denke ich, daß das 6630 das "Brot und Butter" Gerät der nächsten Zeit werden dürfte Videotelefonie ist ja ganz nett aber mit 64 k nicht so prickelnd, während UMTS Download Speed schon eher ein Thema sein wird (wenn mal irgendwann bald die die Preise sinken sollten
Also warten wir auf das nächste Software-Update
Naja, mir hat der Verkäufer im o2-Shop gesagt, dass ich bei Problemen möglichst am nächsten Tag wieder in den Laden soll und er würde das Gerät dann tauschen. Für dich sollte wohl selbiges gelten. Wenn du's online geordert hast, wirst du wohl um nen Hotlineanruf net drumrumkommen...
Nen NSC würd ich net erst aufsuchen, oder nur, wenn mir die Hotline zu teuer is, denn die schicken eh ein, wenns ein Softwareupdate net tut...
so also wenn ich mein handy über die pc suite wiederherstelle geht es nach 3 min den bach runter.
habe jetzt alle einstellungen von hand vorgenommen. theoretisch ist alles (software, einstellungen, durchgeführte aktionen) identisch, läuft jetzt seit 24 stunden stabil
o2 Firmware
Hallo,
also meines ist auch von o2. Und ist bereits zweimal total ausgefallen. Musste dann Hardreset machen und jetzt läuft es seit 3 Tagen stabil. Aber so geht es nicht weiter. Ich denke, da muss wirklich was an der Firmware getan werden.
Nervt schon ziemlich jedes Mal wieder alles neu zu programmieren.
LG
gibts bei irgendwem was neues?
mein 6630 ist nun über eine woche ohne den kleinsten mucks gelaufen...
...bis gestern abend. ein kumpel hat dran rumgespielt und dabei die mmc rausgenommen und dann wars vorbei... hat sich gut totgelacht prima werbung für nokia
also wieder akku raus hardreset gemacht und gedacht macht ja nix, hab ja ne sicherung auf der mmc. hat auch prima geklappt. 1 datei konnte nicht wiederhergestellt werden. aha. kurz durchgeguckt war scheinbar alles wunderbar (profile etc..)
sah zumindest so aus (hab den abend nix weiter gemacht mit dem handy).
heut morgen geh ich ran und wunder mich dass kein sperrcode verlangt wird! (bei mir nach bestimmter zeit eingestellt)
ich also ins menü und nachgeguckt, komisch, benutzerdefiniert ist aktiviert!? ich geh auf 'ändern' und
ZACK weißes display!
anschließend hardreset, wiederhergestellt, aber nu ging gar nix mehr. jede aktion führte wieder zum reboot.
hab jetzt alles wieder von hand hergestellt und es läuft. nur den automatischen sperrcode (der bei mir die tastensperre ersetzt) hab ich weggelassen. ich hab so eine vermutung, dass der ein problem sein könnte, warum auch immer, das wars was diesmal zuerst ausgesetzt hat!
nun wärn detailiertere berichte anderer große klasse!
finde es übrigens traurig, dass ein wiederherstellen des speichers überhaupt nix bringt, da der fehler, wie auch immer, nicht überschrieben wird... (ist das auch bei anderen series60 so? ) naja noch ist meine begeisterung fürs 6630 nicht gebrochen...
hoffe der thread landet nich gleich wieder in der versenkung
gruß unit
Wenns ein Fehler in der FW is, dann kannst du deinen Speicher noch so oft reseten und wiederherstellen, der Fehler wird weiterhin bestehen bleiben...
Evtl macht ja ein Proggi Probleme; ich könnt mir welche vorstellen, die die Profile automatisch wechseln, zB oder auch sonstwie direkt in die Systemeinstellungen eingreifen.
Gerade vor 15 min hatte ich auch einen Ausfall.
War mit Icq verbunden,und hatte den RealPlayer laufen.
Während ich eine Nachricht eingab,kam der weisse Hintergrund und es blieb hängen.Zum Glück ging es nach ca. 45 sec von alleine wieder in das Menü.
Seitdem ist wieder alles okay.
Fakt ist das irgendetwas mit der FW nicht stimmt,denn mein VF 6630 ist nur einmal in 4 Wochen abgestürzt,und da war es meine eigene Schuld.
Wir können nur hoffen,dass bald eine neue FW kommt.
Bei o2 hab ich schon mehrfach Feedback abgegeben.
Gruß
Jules
Hallo,
ich habe keine O2 Software drauf, sondern die normale Firmware v. 2.39.152.
Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Handy. Vielleicht liegt es ja daran?
Hat jemand schon Probleme mit der normalen Version?
Gruß
Achim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!