6630-o2 Firmware macht massive Probleme

• unit77

Schalte erstmal das Gerät aus.Danach drückst du Grüne Hörertaste,* und den Anschaltknopf gleichzeitig und lässt das ganze gut 20-35Sec,bzw bis die Pinabfrage wieder erscheint gedrückt.
    Ich dachte am Anfang auch das nichts passiert.Hab wirklich ein bisschen Geduld.

Gruß

Jules

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Muss man nicht noch die "3" drücken?

Du hast Recht.Ich hab grad nen :gpaul:

unit77

Also wie von mir beschrieben,nur eben noch die 3 dazu.

• hab grad die englischsprachige beschreibung gefunden mit der 3 klappts ;)
    tja sieht erstmal wieder stabil aus.
    aber was tun wenn das mal unterwegs passiert? da hab ich keinen pc daneben um die kontakte raufzuladen :mad:

• achja wär mal interessant ob das was mit der FW zu tun hat oder nicht.
    hab V 3.45.110
    02-12-04
    rm-1

• Zitat

Original geschrieben von unit77
    aber was tun wenn das mal unterwegs passiert? da hab ich keinen pc daneben um die kontakte raufzuladen :mad:

Telefonspeicher auf der Speicherkarte sichern wobei man sich nicht darauf verlassen sollte.

• Weil danach gefragt war: Mein 6630 brauch vom Einschalten bis zur PIN-Abfrage gute 25 Sekunden. Ich hab auch die (o2) FW 3.45.110

Nachtrag: Telefonspeicher sichern: Menu->Organizer->Speicher->Optionen->Tel.speicher sichern

• also irgendwas scheint das ganze auszulösen! nach dem wiederherstellen des telefons ging grad alles von vorne los! tastatur quittiert befehle mit neustart und anwendungen starten nicht. ich denk mal wenn ich jetzt ausschalte ist der nächste reset fällig :mad:
    einzige installation war wie gesagt FE-Explorer, dachte das prog wäre harmlos, bzw. handyfreak hatte es nicht drauf => wo liegt die wurzel begraben?

• ich habe auch den fexplorer drauf,läuft aber ohne probleme(bis jetzt).
    nur eben hab ich eine video mms bekommen,konnte sie auch ganz normal anschauen.doch nach dem ich die mitteilung gechlossen habe,konnte ich nichts mehr ausführen! das heißt,bei jedem tastendruck,egal welche, passierte nichts mehr. habs dann normal aus und wieder eingeschaltet und es läuft wieder alles ganz normal :confused: .
    hab mir dann die mms nochmal angeschaut,alles ok,dann mitteilungen geschlossen-auch alles ok.

Ich sehe gut aus-na und ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!