Hallo,
möchte mir möglichst günstig ein Qd "vor Ort" kaufen und da bleiben ja nur die Prepaid-Pakete als Möglichkeit.
Nun zu meiner Frage: Haben die Qd´s bei eplus oder t-mobile irgendwelche locks? Sim- oder netlock?
mfg
cougar76
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
möchte mir möglichst günstig ein Qd "vor Ort" kaufen und da bleiben ja nur die Prepaid-Pakete als Möglichkeit.
Nun zu meiner Frage: Haben die Qd´s bei eplus oder t-mobile irgendwelche locks? Sim- oder netlock?
mfg
cougar76
Beim Talkline CallYa Paket (179EUR mit Spiel; günstig?) steht zumindest explizit nichts von einem Simlock (bei den anderen Paketen dagegen sehr wohl). Das dürfte man auch bei einem Talkline Händler in deiner Nähe kaufen können. Oder mal im MM vorbeischauen, hier wurde ein Preis von 119 EUR erwähnt.
Re: N-Gage Qd gibt es locks?
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
mfg
cougar76
Nein, Bundles haben keinen Lock. Wenn dann steht explizit etwas vom "Traumpaareffekt".;)
Willst du nicht lieber einen Nokia N-Gage ohne QD kaufen?
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!