MC60 meldet Speicher voll

• Das MC60 einer Freundin meldet seit heute "Speicher voll". Da seit gestern nichts auf das Gerät gekommen ist, weder SMS noch Bilder und so, gehe ich von einem defekt aus.
    Hatte wer schonmal so ein Problem? Hilft vielleicht ein Reset des Gerätes?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Welcher Speicher? SMS oder Handyspeicher?

Ansonsten geh mal ins Menü->Dateisystem->Optionen->Laufwerk Info. Dort kannst du sehen wie viel MB/KB noch frei sind. Wenn nichts meh frei ist, nicht benötigte Bilder, Klingeltöne,etc. löschen. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Der komplette SMS Speicher ist gelöscht. Wir haben auch einige Bilder gelöscht. Mittlerweile geht das Brett auch ab und an aus. Wahrscheinlich doch ein Servicefall. Garantie waren doch zwei Jahre oder?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Der komplette SMS Speicher ist gelöscht. Wir haben auch einige Bilder gelöscht. Mittlerweile geht das Brett auch ab und an aus. Wahrscheinlich doch ein Servicefall. Garantie waren doch zwei Jahre oder?

Siemens gibt zwei Jahre Garantie. Wie alt ist denn das Gerät? Wenn´s unter 6 Monate ist kannst du dich auch an den Händler wenden. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Hat sich erledigt. Nach 20 mal ein - und ausschalten geht es wieder :rolleyes: . Siemens Geräte werden mir immer unheimlicher :D .
    Aber Danke für Euer Interesse :) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!